Günstige Anlage gesucht.
Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Günstige Anlage gesucht.
Hi Leute,
ich suche für meinen 9N3 für den Kofferraum was mit "Bums".
Vorne hab ich ein Blaupunkt Brighton MP 34 und die besseren VW Lautsprecher drinn, die auch bleiben sollen.
Alzu viel Geld will ich dafür nicht ausgeben, es müssen keine top Komponenten sein, sie sollten nur was aushalten und auch einen guten Sound haben.
Leider habe ich auf diesem Gebiet so gut wie keine Ahnung, also macht mir bitte mal Vorschläge was man da am besten machen kann und wo man die Sachen bekommt.
Das ganze sollte wie gesagt günstig sein.
ich suche für meinen 9N3 für den Kofferraum was mit "Bums".
Vorne hab ich ein Blaupunkt Brighton MP 34 und die besseren VW Lautsprecher drinn, die auch bleiben sollen.
Alzu viel Geld will ich dafür nicht ausgeben, es müssen keine top Komponenten sein, sie sollten nur was aushalten und auch einen guten Sound haben.
Leider habe ich auf diesem Gebiet so gut wie keine Ahnung, also macht mir bitte mal Vorschläge was man da am besten machen kann und wo man die Sachen bekommt.
Das ganze sollte wie gesagt günstig sein.
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
2-kanal endstufe und nen sub!
ori boxen weiterbenutzen!
was dann genau ka, guck bei ebay!
billiger wüsste ich es nicht!
mfg Sese
ori boxen weiterbenutzen!
was dann genau ka, guck bei ebay!
billiger wüsste ich es nicht!
mfg Sese
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
mahlzeit,
die boxen vorne kannste mit deinem radio wohl top einstellen!
Deswegen hol dir ne kleine 2-Kanal endstufe und nen 12" Subwoofer.
würde die sachen dann bei ebay schießen, guck aber dann nach was vernünftiges. für nen sub würde ich wohl nen hunni ausgeben und für die endstufe nochmal so 50.... da du ja nicht gerade top komponenten suchst...
kleiner Tip: guck mal bei Audio System oder ESX sind gebraucht billig und eigentlich top marken......
die boxen vorne kannste mit deinem radio wohl top einstellen!
Deswegen hol dir ne kleine 2-Kanal endstufe und nen 12" Subwoofer.
würde die sachen dann bei ebay schießen, guck aber dann nach was vernünftiges. für nen sub würde ich wohl nen hunni ausgeben und für die endstufe nochmal so 50.... da du ja nicht gerade top komponenten suchst...
kleiner Tip: guck mal bei Audio System oder ESX sind gebraucht billig und eigentlich top marken......
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
also ich habe fuer mein sub damals 80 euro bezahlt von phase, und der macht schon gut druck, damit bringt man nicht nur die spiegel zum wackeln 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Jetta Mk2
-
Meine zwei haben auch net die Welt gekostet . In sachen Subs kommste mit 150-200 eu. schon "relativ" weit !
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
für 200euro bekommst du die rainbow hurricane kiste ...
das teil ist auf jeden fall sehr wertig verarbeitet und erfüllt alle wichtigen kriterien
einziges problem ist (wie bei allen rainbow produkten), du brauchst ne endstufe mit ordentlich leistung ...
400watt rms brauchst du da mit muss, besser sind 500
dafür geht der dann aber auch richtig nach vorne
das teil ist auf jeden fall sehr wertig verarbeitet und erfüllt alle wichtigen kriterien

einziges problem ist (wie bei allen rainbow produkten), du brauchst ne endstufe mit ordentlich leistung ...
400watt rms brauchst du da mit muss, besser sind 500
dafür geht der dann aber auch richtig nach vorne

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Eigenbau find ich besser !
Eigenbau find ich besser !
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Volkswagen Polo
-
Hmm.. es gibt von MacAudio einen kleinen Aktivsub. Den hat ein Kollege von mir in nem Lupo. Das Ding rockt so einiges, trotz kleiner Abmessungen. Und dramatisch teuer sollte der auch nicht sein.
Ansonsten würde ich Dir, wenn es günstig UND GUT sein soll, einen Sub und eine zugeörige Endstufe von SinusLive empfehlen. Ich habe auch deren Produkte im Auto und bin davon echt begeistert. http://www.carhifi-shopping.de -> da gibts Infos.
Greetz
Chris
Ansonsten würde ich Dir, wenn es günstig UND GUT sein soll, einen Sub und eine zugeörige Endstufe von SinusLive empfehlen. Ich habe auch deren Produkte im Auto und bin davon echt begeistert. http://www.carhifi-shopping.de -> da gibts Infos.
Greetz
Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
welche Musik hörst du bevorzugt?
Wieviel Budget
kannst du ne Kiste selbst bauen?
mfg
Stefan
Wieviel Budget
mfg
Stefan
Fahrzeuge:
Honda Hornet
wenn du immer noch nicht bescheid weißt, würde ich dir empfehlen ins kiosk zu gehen und dir ne Car&hifi zeitung zu kaufen, die machen immer gute tests.....
ansonsten schau doch mal ins hifi forum ( http://www.hifi-forum.de )
ansonsten schau doch mal ins hifi forum ( http://www.hifi-forum.de )
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Bei der Musik ists bei mir total verschieden, da läuft z. B. jetzt nicht nur Rock.welche Musik hörst du bevorzugt?
Wieviel Budget
mfg
Stefan
Es sollte max. ca. 200 Euro kosten.
Eine Kiste sollte kein Problem sein.
Hat jemand Erfahrungen mit Spectron Komponenten?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
kann man eigedlich auch subwoofer von der heimanlage nehmen ich hab damals bei meiner mum in auto ne kleine bassbox von creative einfach ans radio geknallt und das hat funktioniert nur war die net gerade laut! gibs sowas in der cihung? weil ich will keine endstufe oder sonst was einfach nur ne basskiste ans Original rcd200
dann würde ich mir ne aktive kiste holen, dass ist ne kiste mit integrierter endstufe.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Wieso das?spectron ist schrott!!
Hast du mit den Komponenten schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Laut einem Test war die eine Spectron Endstufe sogar Preis/Leistungs Sieger.
Gruß Chris
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
habe leider keine erfahrung mit sprectron, aber möchte mal behaupten das es kein schrott ist!! Da es in diversen tests gar nicht so schlecht abgeschnitten hat. Jede marke baut einsteiger so wie highend komponenten, also muß man schon schauen was man kauft.....
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Das denk ich auch. Ist für den Einstieg ne gute Sache. Wie gesagt, schau dir mal den kleinen Mac Audio Compact 220 an, den finde ich echt klasse:dann würde ich mir ne aktive kiste holen, dass ist ne kiste mit integrierter endstufe.....
http://www.mac-audio.de/produkte/produk ... 20&lang=DE
Kostet so ca. 200-230EUR denk ich.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!