Unterscheid zwischen Einstiegsleiste und Trittschutzfolie??

Alles innen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Jan_9N3
Unterscheid zwischen Einstiegsleiste und Trittschutzfolie??

Ungelesener Beitragvon Jan_9N3 » 8. Apr 2007, 20:18

Also,

ich habe mal im ETOS geschaut und etwas gefunden was ich nicht so wirklich verstehe und check. :D

Also, VW verbaut ja bei einigen Polo-Modellen wie z.B. beim GTI, Special, Cricket, Tour und Goal eine Trittschutzfolie mit entsprechendem Aufdruck. Ich wollte ob es auch Trittschutzleisten ohne einen Aufdruck gibt. Leider habe ich aber keine Trittschutzfolie ohne Aufdruck gefunden. Dafür etwas anderes.

Erst habe ich unter Modelljahr 2006/2007 geschaut was es dort für Trittschutzfolien gibt. Da ich dort nicht wirklich fündig geworden bin habe ich mal beim Modelljahr 2005, aber beim nicht Faceliftmodell, also dem 9n geschaut. Dort gab es auch entsprechende Trittschutzfolien. Aber auch leider keine ohne Aufdruck.

Was ich dort aber gefunden habe ist eine "Einstiegleiste".

Bild

1. Trittschutzfolie
2. Einstiegsleiste

Jetzt wollte ich euch mal Fragen was dort der Unterscheid sein soll, und ob jemand davon mal ein Bild in echt hat? Und vorallem gibt es das noch? :D

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ;)
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

schwadde

Ungelesener Beitragvon schwadde » 8. Apr 2007, 21:49

die 2 ist innen im auto (abschluss teppich/türgummi) und die 1 ist auf den schweller (türeinstieg) geklebt
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

JBM
Ungelesener Beitragvon JBM » 9. Apr 2007, 11:30

Jap die Einstiegsleiste ist quasi der Kabelkanal an den Türen der von vorn nach hinten geht.
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!