Hallo,
ist zwar eine komische Frage aber ich stelle Sie mal ^^
Wie schon im Topic meine Frage und zwar passen die Federn auf die FK Dämpfer?
Ist Supersport überhaupt gut oder viel zu günstig?
Danke für eure Hilfe
bye
Supersport Feder auf Fk Dämpfer
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Gibt es denn überhaupt andere FK Federn für das Fahrwerk?
Hört sich irgendwie nach ner Bastellösung an. Der Vorteil von einem Komplettfahrwerk ist ja dass Dämpfer und Federn "perfekt" harmonieren. Diese Eigenschaft wird dann auf der Strecke bleiben...
Ich würde an deiner Stelle lieber das Fahrwerk verkaufen und zu einem Gewinde greifen... so viel legst du da gar nicht drauf!
Hört sich irgendwie nach ner Bastellösung an. Der Vorteil von einem Komplettfahrwerk ist ja dass Dämpfer und Federn "perfekt" harmonieren. Diese Eigenschaft wird dann auf der Strecke bleiben...
Ich würde an deiner Stelle lieber das Fahrwerk verkaufen und zu einem Gewinde greifen... so viel legst du da gar nicht drauf!
-
Themenersteller
-
Das Thema Fahrwerk billig/teuer/Gewinde wurde hier schon so oft behandelt! Lies einfach mal ein paar Threads durch und dir sollten alle Fragen beantwortet werden...

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!