Als erstes habe ich die Federn gegen welche von Hund R getauscht und gleich nen Radsatz von MAM drauf gemacht. Das NUVO design hatt mir am besten gefalle.(18zoll mit 225/35 R18 Hankook) dann habe ich mit der Soundanlage weitergemacht. Habe da mal vorn nen Hertz Space K6l und nen Space K8l eingebaut (natürlich mit vorheriger Dämmung) dann mal nen GFK Ausbau im Kofferraum mit 2x Hertz 30er SPL in einen BR Gehäuse und den Passenden Audison LRX endstufen. Jo nachdem ich mehrere Radios getestet hatt habe ich nun auf nen CAR-PC umgerüstet und gleich nen 8 zoll TFT mit Touchscreen eingebaut. Dann folgte noch nen Lenkrad vom Golf GTI 30 edition.
Ja und zwischendurch noch ein wenig Motortuning. Habe einen Gusskrümmer mit 4cm Durchmessern eingebaut und nen Garrett GT 28 Lader dranngehängt. Um auch den Abgasen wenig Widerstand endgegenzusetzen habe ich die Abgasanlage auf 77mm vergrößert und gleich nen 200 Zellen Kat eingebaut. Jo dann noch die Ansaugwege auf 100 mm vergrößert, neue Einspritzdüsen, Forge Blow off und Nen Ladeluftkühler der seinen Namen auch verdient,. (600x300x70) Chipanpassung ist obligatorisch. Ja als letztes habe ich nen Stoßfänger vom Cup drangehangen.
Jo ich bin KFZ-Meister und habe ne eigene Tuningfirma. Also lasst eure Kommentare nur los!