Polo 9N3 Meeting im Europapark Rust Vol.1
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

Ich hab gerade gesehen das vom 16. bis 19.5 Wörthersee tour 07 is....
ich geh zwar nicht da hin aber ich denke das da einige hin gehen werden.
tragt das europaparktreffen auch mal ein und dann werden wir sehen wieviele sich anmelden..... je nachdem wieviele sich anmelden sehen wir ob es sich lohnt. verschieben können wir den termin immer noch...
ich geh zwar nicht da hin aber ich denke das da einige hin gehen werden.
tragt das europaparktreffen auch mal ein und dann werden wir sehen wieviele sich anmelden..... je nachdem wieviele sich anmelden sehen wir ob es sich lohnt. verschieben können wir den termin immer noch...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Da kann ich in garkeinem Fall...die idee is garnicht so schlecht......Der Termin 19.05.2007 hört sich doch garnet so schlecht an.
Ich würde jetzt mal ein Treffen für den 19.05.2007 ansetzen und dann werden wir weiterschauen, wer sich alles für dieses treffen anmeldet.
Wenn es nur 10 Leute sind, find ich es irgendwie öde...
Also sollten schon mehrere sein. es gibt ja auch die alternative dass wir dort übernachten und am nächsten morgen, alle zusammen gechillt rüber laufen in den Park.
Die wo auf dem Campingplatz sind, haben mehr chancen erster drin zusein.
Abends fahren wir dann alle wieder zusammen nachhause
Also des wäre mein Angebot
Könnt ja mal ne Umfrage starten, und dann schauen wir einfach weiter...

Fahrzeuge:
Polo 6C Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 103
Also wenn ihr Interesse habt, dann mach ich was klar!
Also ich trag jetzt mal den 19.05.2007 in den terminplaner ein,
Ändern kann man immer nochwas!
Hier Link zum Treffen:
http://polo9n.info/treffen-236.html 
Macht des Treffen mal so richtig bekannt
Hier Link zum Treffen:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also wenn ihr Interesse habt, dann mach ich was klar!
Hier Link zum Treffen:
http://polo9n.info/treffen-236.html
Macht des Treffen mal so richtig bekannt
![]()
Prima eingetragen um 16 uhr
Ich weis auch nicht ob das mit dem
so ne gute idee ist..... würde sagen jeder das für sich entscheiden sollte. wer will kann ja zelten...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Themenersteller - Beiträge: 103
Ich hab mir des Wochenende so überlegt, dass wir um Freitag treffen gegen 16.00 Uhr.
Dann bauen wir gemütlich unsere Zelte auf, und chillen in der Sonne.
Trinken was gemütlich und labern halt ein bisschen.Dann muss sich auch niemand stress geben wegen beeilen und so können wir alle gemütlich am Tag drauf in den Park gehen.
Am Samstag gehen wir dann alle zusammen in den Park und machen uns ein schönen tag
Abends laufen wir dann auf den Campingplatz zurück und packen unsere Sachen zusammen. Fahren dann zusammen nachhause.
Des ist eigentlich die gechillteste Version vom Europapark.
Also den Vorschlag kann ich machen, aber sowie es aussieht, besteht ja eh nicht so eine große begeisterung an dem Treffen ( siehe Treffenplaner )
Deshalb müssen wir jetzt einfach mal schauen wie wir des machen.
Mir geht es persönlich auch nicht so toll, wegen dem Heuschnupfen.
Leide imoment gerade wieder sehr stark darunter, und deswegen kann ich es auch noch nicht zu 100% garantieren, dass ich dabei bin.
Aber ich werden euch schon rechtzeitig bescheid geben. Denk aber schon dass sich des bis dahin wieder beruhigt hat
Also dann wünsch ich euch noch ein schönen Tag, und wiegesagt macht mal mehr Werbung für des Treffen
Letztes mal wars doch ganz o.k in Karlsruhe
P.S: Freu mich auf Kassel und auf die Fahrt dahoch...
Mein Magnetschilder sind vor 3 Tagen, gekommen. Sehen echt hammer geil aus...
also bis dahin
bye
Ich hab mir des Wochenende so überlegt, dass wir um Freitag treffen gegen 16.00 Uhr.
Dann bauen wir gemütlich unsere Zelte auf, und chillen in der Sonne.
Trinken was gemütlich und labern halt ein bisschen.Dann muss sich auch niemand stress geben wegen beeilen und so können wir alle gemütlich am Tag drauf in den Park gehen.
Am Samstag gehen wir dann alle zusammen in den Park und machen uns ein schönen tag

Abends laufen wir dann auf den Campingplatz zurück und packen unsere Sachen zusammen. Fahren dann zusammen nachhause.
Des ist eigentlich die gechillteste Version vom Europapark.
Also den Vorschlag kann ich machen, aber sowie es aussieht, besteht ja eh nicht so eine große begeisterung an dem Treffen ( siehe Treffenplaner )
Deshalb müssen wir jetzt einfach mal schauen wie wir des machen.
Mir geht es persönlich auch nicht so toll, wegen dem Heuschnupfen.
Leide imoment gerade wieder sehr stark darunter, und deswegen kann ich es auch noch nicht zu 100% garantieren, dass ich dabei bin.
Aber ich werden euch schon rechtzeitig bescheid geben. Denk aber schon dass sich des bis dahin wieder beruhigt hat

Also dann wünsch ich euch noch ein schönen Tag, und wiegesagt macht mal mehr Werbung für des Treffen

Letztes mal wars doch ganz o.k in Karlsruhe

P.S: Freu mich auf Kassel und auf die Fahrt dahoch...

Mein Magnetschilder sind vor 3 Tagen, gekommen. Sehen echt hammer geil aus...
also bis dahin
bye
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!