=|Kennzeichen|=
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Themenersteller
=|Kennzeichen|=
Da ich emin kennzeichen immer abends von Auto entferne hatte ich heute ein zettel an der scheibe von wegen $32 abs 1 der STVO das so ein auto nicht abgestellt werden kann bzw darf wegen kein versicherungsschutz! leuchtet mir auch ein ist ja klar jeder der das sieht denkt erstma ich hab keine versicherung!
MEINE FRAGE
Reicht das wenn ich eine pappe mit meinen nummern darauf reinlege?
weil mir haben die schon die nummernschilder geklaut und nochmal isn bissl teuer auf dauer und die sind hier in C-R im mom gut zugange von neuen autos schilder zu klauen!
MEINE FRAGE
Reicht das wenn ich eine pappe mit meinen nummern darauf reinlege?
weil mir haben die schon die nummernschilder geklaut und nochmal isn bissl teuer auf dauer und die sind hier in C-R im mom gut zugange von neuen autos schilder zu klauen!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
-
Themenersteller
Alternativ anschrauben.
Nicht schön aber Wirkungsvoll.
mfg
Thomas
Nicht schön aber Wirkungsvoll.
mfg
Thomas
Gut ding will weile haben
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
Befestige das Kennzeichen ohne Verstärker mit Karosserieklebeband. Schaut gut aus und hält Bombenfest
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353

Du kannst doch nicht einfach deine Nummernschilder abschrauben und die Karre auf öffentlichen Plätzen stehen lassen

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
ja ich mach die ja abends immer nur ab weil sie mir schonmal geklaut wurden und ich hab nicht jedes mal 90€ für neue!
ich wohn in Castrop-Rauxel neben Dortmund, bochum etc hier am BHF haben se vor 3 wochen 30 nummernschuilder geklaut auch von ein kollegen der hat gerade sein auto fertig und hat die NS noch in fahrzeug gehabt den ahben se die scheibe eingeschlagen!
aber wie gesagt ich weiß das die eigendlich dran gehören aber ich dachte mir wenn das auto mal so 1 woche doof rumsteht kann ich da nicht papdinger hinmachen mit kennzeichen und wo noch ne kleine beilage ist das ich alles in ordnung hab?
bzw letzte woche haben se direkt hinter mir ein beklaut!
ich wohn in Castrop-Rauxel neben Dortmund, bochum etc hier am BHF haben se vor 3 wochen 30 nummernschuilder geklaut auch von ein kollegen der hat gerade sein auto fertig und hat die NS noch in fahrzeug gehabt den ahben se die scheibe eingeschlagen!
aber wie gesagt ich weiß das die eigendlich dran gehören aber ich dachte mir wenn das auto mal so 1 woche doof rumsteht kann ich da nicht papdinger hinmachen mit kennzeichen und wo noch ne kleine beilage ist das ich alles in ordnung hab?
bzw letzte woche haben se direkt hinter mir ein beklaut!
-
Naja, es geht eigentlich nicht um dein Kennzeichen, sondern um deine Plaketten. Keine Plaketten, keine Haftpflicht und somit darf dein Auto nichtmal am Straßenrand parken.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
-
Da kann ja jeder kommen und Zettel reinlegendeswegen sag ich ja nein zettel dabei legen! wenn se wat wissen wollen sollen se doch wo anrufen!
wenn die stadt zu doof ist die leute zu fassen die besoffen durch die gegend fahren, nummernschilder klauen, autos zerkratzen und spiegel abtreten irgenwie muss man sich ja schützen!

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Hol dir doch mal so nen Diebstahlschutz wo man den Pin rauszieht und dann piept das fürchterlich laut
Das machste dann schön an deinem Nummernschild fest 
Die verjagen sich bestimmt ganz schön
Gruß

Die verjagen sich bestimmt ganz schön

Gruß
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! 
Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller
die lösung: weidezaunautomat
läuft mit 12V, nummernschild einfach von der karrosserie isolieren, erde an nen gullideckel oder so unauffällig antüdeln
wenn dann jemand an dein nummernschild langt bekommt er mal schön nen 9000V brutzler
hat wahrscheinlich den nachteil dass dein auto anschließend ordentlich bearbeitet wird
läuft mit 12V, nummernschild einfach von der karrosserie isolieren, erde an nen gullideckel oder so unauffällig antüdeln
wenn dann jemand an dein nummernschild langt bekommt er mal schön nen 9000V brutzler

hat wahrscheinlich den nachteil dass dein auto anschließend ordentlich bearbeitet wird

-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!