Ablagefach mit Deckel in Silber?
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 300
Hallo,
gibt es das Ablagefach mit Deckel in der Mittelkonsole eigentlich auch in silber? Will vielleicht in meine schwarze Mittelkonsole etwas silber reinbringen, dachte dabei an das Ablagefach, Getränkehalter und Kreditkartenhalter.
Mfg
PoloFun 2004
gibt es das Ablagefach mit Deckel in der Mittelkonsole eigentlich auch in silber? Will vielleicht in meine schwarze Mittelkonsole etwas silber reinbringen, dachte dabei an das Ablagefach, Getränkehalter und Kreditkartenhalter.
Mfg
PoloFun 2004
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Komisch, ich habe letztens einen Polo gesehen, der hatte dieses Ding in silber.
Siehe hier: http://www.polo9n.info/gallery/1144_6_9N-Info6.JPG
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Komisch, ich habe letztens einen Polo gesehen, der hatte dieses Ding in silber.
Des is lackiert. Gibt es nur in schwarz zu kaufen

Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252
-
Weiß jemand, wie die Farbe heißt oder wie der Lackcode ist? Soll nämlich zu den GTI Teilen passen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
-
Kann man das mit Haftgrund selber lackieren, oder lasst Ihr sowas bei VW oder in einer normalen Lackiererei machen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
hi,
hat jemand ne ahnung was dieses ablagefach kostet bei vw ? oder bei ebay... und evtl. ne teilenr.
hab bei mir im polo nur diese "grube" für das ablagefach, wird diese dann einfach nur reingeklickt oder wie issn des ?
merci
hat jemand ne ahnung was dieses ablagefach kostet bei vw ? oder bei ebay... und evtl. ne teilenr.
hab bei mir im polo nur diese "grube" für das ablagefach, wird diese dann einfach nur reingeklickt oder wie issn des ?
merci
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Volkswagen Golf VI
-
hi leuts!
was meint ihr, ist es für einen lackierer möglich an die farbe und oberflächenstruktur von den gti möglichst genau heranzukommen. weil wenn ja wäre es nicht auszuschließen, dass ich mir die teile dann doch hole, denn ich hätte gerne die symbole bei dem getränkehalter und lüftungsschieber erhalten. is ja beim lackieren nicht der fall.
also was meint ihr?
gruß Alex
was meint ihr, ist es für einen lackierer möglich an die farbe und oberflächenstruktur von den gti möglichst genau heranzukommen. weil wenn ja wäre es nicht auszuschließen, dass ich mir die teile dann doch hole, denn ich hätte gerne die symbole bei dem getränkehalter und lüftungsschieber erhalten. is ja beim lackieren nicht der fall.
also was meint ihr?
gruß Alex

-
Zu nem Lackierer fahren und fragen!
Notfalls, kannst du dir sie Symbole bei nem Aufkleberfuzzi plotten lassen und aufkleben!
Notfalls, kannst du dir sie Symbole bei nem Aufkleberfuzzi plotten lassen und aufkleben!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Re: Ablagefach mit Deckel in Silber?
http://cgi.ebay.de/Original-Mittelkonso ... dZViewItem
Hier is übrigends gerade eine zu verkaufen, leider aber ohne Ablagefach...
Hier is übrigends gerade eine zu verkaufen, leider aber ohne Ablagefach...
Was einige Verkäufer für einen Müll reden...und wurde im Farbton Reflexsilber LA7W inkl. seidenmattem Klarlack lackiert (wie im Original VW Polo GTI)

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
HI
,
hab auch vor mir die Highlineablage einzubauen... Wegen dem Farbcode hab ich VW angeschrieben, bis jetzt leider ohne Antwort (3 Tage her)...
Da ich auch in der Automobilbranche arbeit, würde ich sagen dass dies so ein Softlack ist (Wegen der Lackierstrasse / Fertigung, ähnlich dem Lackierverfahren bei Radzierblenden)...
Ist denn die schwarze Version auch lackiert?? Hab hier gelesen, dass da erst der vorhandene Lack ab / angeschliffen werden muss?!?
PS: Hab das Ablagefach noch nicht...
Wenn nicht fahr ich mal bei einem Lackierer vorbei und Frag den mal (im Sommer *G*).... Der Farbcode muss doch rauszukriegen sein...

hab auch vor mir die Highlineablage einzubauen... Wegen dem Farbcode hab ich VW angeschrieben, bis jetzt leider ohne Antwort (3 Tage her)...
Da ich auch in der Automobilbranche arbeit, würde ich sagen dass dies so ein Softlack ist (Wegen der Lackierstrasse / Fertigung, ähnlich dem Lackierverfahren bei Radzierblenden)...
Ist denn die schwarze Version auch lackiert?? Hab hier gelesen, dass da erst der vorhandene Lack ab / angeschliffen werden muss?!?

Wenn nicht fahr ich mal bei einem Lackierer vorbei und Frag den mal (im Sommer *G*).... Der Farbcode muss doch rauszukriegen sein...

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
HI
Meint ihr ich hab auch nur EINE ANTWORT von VW auf all die Mails bekommen?????
NEIN
Find ich mies.
Naja zum Glück gibt es ja das Klasse Forum hier
... Gemeinsam
kriegen wir das hin / raus. 

Meint ihr ich hab auch nur EINE ANTWORT von VW auf all die Mails bekommen?????

Find ich mies.
Naja zum Glück gibt es ja das Klasse Forum hier

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Ihr werdet es nich für möglich halten,
hab heute eine EMail von VW erhalten
Sie haben sich für die verspätete Antwort (
von Dezember bis ende Januar
) endschuldigt... Wollten aus irgend einem Grund meine Fahrzeugidentifikationsnummer + ein Haufen BLA BLA BLA... Bekomme wieder eine Antwort BLA BLA BLA...
Vielleicht wird es ja doch noch was, mit einem von VW lieferbarem Highline-Ablagefach in silber
....

Sie haben sich für die verspätete Antwort (

Vielleicht wird es ja doch noch was, mit einem von VW lieferbarem Highline-Ablagefach in silber

Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Moin!
Weiß jemand, ob der Deckel vom Ablagefach selbst öffnet (also durch Antippen wie beim Aschenbecher)??

Weiß jemand, ob der Deckel vom Ablagefach selbst öffnet (also durch Antippen wie beim Aschenbecher)??

Wir sind hier, wir sind dort, wir sind immer für euch da.
Doch wer wir wirklich sind, werdet ihr nie erfahren!
Doch wer wir wirklich sind, werdet ihr nie erfahren!
-
ja! steckt ne ganz schön komplizierte mechanik dahinterMoin!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!