Anregungen? Kritik? Wünsche?
Alles rund um das Forum und das Portal allgemein
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Wer so nett fragt...Ich fände es toll, wenn man bei „Mein Polo“ in den Textfeldern (Extras, Fahrwerk, Soundanlage, usw.) einfach neue Zeilen durch ein Enter beginnen könnte. Ich find alles in einer Zeile etwas unübersichtlich.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
PX du bist schatz!
wollte das auch schon fragen!
Jetzt bekomme ich auch endlich mal ordnung in meine Liste rein und so schön übersichtlich!

Jetzt bekomme ich auch endlich mal ordnung in meine Liste rein und so schön übersichtlich!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
-
Ehrenmitglied- Beiträge: 3209
findet ihr nicht, daß die Mein9N-Seite dadurch extrem in die Länge gezogen wird ???
Fahrzeuge:
Skoda Octavia | TSi | DSG | L&K
-
In der Zeile, wo "Weitere Details" steht, findet ihr nun Links zu "Mehr Fotos | Kommentare" und kommt somit, insofern ihr die Liste überspringen wollt, direkt zu den Fotos oder Kommentaren.
In der Zeile, wo "Weitere Details" steht, findet ihr nun Links zu "Mehr Fotos | Kommentare" und kommt somit, insofern ihr die Liste überspringen wollt, direkt zu den Fotos oder Kommentaren.
Fahrzeuge:
-

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Tolle Sachen!
Ich kann mein Kennzeichen nicht ändern, ist das ein Fehler oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Ich kann mein Kennzeichen nicht ändern, ist das ein Fehler oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber unter "Mein Polo" in den Textfeldern wird der "*" als so ein Punkt angezeigt...
Grüße
Grüße
Zuletzt geändert von poison am 17. Apr 2007, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
poison
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Themenersteller
Das ist kein Bug, das ist ein FeatureIst zwarnur ne Kleinigkeit, aber unter "Mein Polo" in den Textfeldern wird der "*" als so ein Punkt angezeigt...
Grüße

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Kommt drauf an, 3 Zeichen max. Ort, 6 Zeichen max. NummerIch kann mein Kennzeichen nicht ändern, ist das ein Fehler oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Was willst du denn ändern? Dein Kennzeichen passt doch?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Themenersteller
Gab's, aber die Leute waren zu geil drauf ganz oben zu stehen - also flog's raus.frage,
man kann ja die polos alle bewerten, warum gibts da kein toplist?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Jetzt wurd die Grafik angepasst. Eben hat er nur das Textfeld angepasst, aber die Grafik blieb die alte...
Edith bemerkt grad, dass die Grafik auf der 9N-Seite zwar angepasst ist, hier im Forum aber nicht
... Vielleicht sollte ich nur mal neu laden... *probier*
Okay, es klappt. ich musste nur Aktualisieren drücken. Kann man das nicht auch irgendwie anders lösen? Dass man das Bild nicht aktualisieren muss?
Edith bemerkt grad, dass die Grafik auf der 9N-Seite zwar angepasst ist, hier im Forum aber nicht

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
das liegt am Cache deines Browsers... können wir nicht ändern.Okay, es klappt. ich musste nur Aktualisieren drücken. Kann man das nicht auch irgendwie anders lösen? Dass man das Bild nicht aktualisieren muss?
Fahrzeuge:
-
Themenersteller
Mal im Ernst: Wie oft ändert man auch sein Kennzeichen? 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!