Achim's Polo -> jetzt Golf 6
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
sobald man den Reifen an der Oberkante nicht mehr sehen kann wird es hässlich!!!
Achims Polo ist richtig geil geworden, echt respekt Achim!
Die Felgen sehen super auf dem silbernen Wagen aus
Achims Polo ist richtig geil geworden, echt respekt Achim!
Die Felgen sehen super auf dem silbernen Wagen aus
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Der Audi hat auf jeden Fall ein Airride drin.
Das ding ist nur der kann so sogar fahren mit seinen 9*20 Zoll Q7 Felgen aber leider nicht mehr lenken kann.
Der kommt soweit ich weiss sogar aus Belgien.
Beim Bora weiss ich es nicht.
Gruss
EDIT
Habe mich vertan. Ist doch nicht der A3 aus Belgien.
Und DAS ist tief. Die fahren so rum *willauch* Natürlch mit Airride

@ Achim:
Ich finde deinen Polo von der tiefe auf jeden Fall OK und auch sonst ist er echt
geworden.
Gruss
Das ding ist nur der kann so sogar fahren mit seinen 9*20 Zoll Q7 Felgen aber leider nicht mehr lenken kann.
Gruss
EDIT
Habe mich vertan. Ist doch nicht der A3 aus Belgien.
Und DAS ist tief. Die fahren so rum *willauch* Natürlch mit Airride

@ Achim:
Ich finde deinen Polo von der tiefe auf jeden Fall OK und auch sonst ist er echt

Gruss
Zuletzt geändert von Brabus9N am 19. Apr 2007, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
soweit ich weiß aus landshutDer Audi hat auf jeden Fall ein Airride drin.
Gruss

ich weiß es sogar zu 100 prozent

des war am regensburg treffen

nur der Golf ( chrom felgen kann man vll noch am rande des fotos erkennen) der hat airride
( mehr fotos auch unter Treffen&Organisation unter Bayern: golfIV.de meets polo9n.info )
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Ahso, hab ich nie drauf geachtet, sorryAlso die Nebler sind imho genauso weit drinnen bzw. draußen wie bei allen anderen 9N3.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Also finde wenn der A3 (ne Seite vorher) hinten etwas höher wäre würde das noch besser aussehen. Aber is find den schon net schlecht 
Zu denen mitn Airride sag ich mal nix
Finde damit kann ja jeder tief
Aber Airride is halt nicht sooo schön da das Fahrverhalten relativ, naja wie soll ich sagen, shice is
Finde es außerdem sehr schee das mein Polo euch so gefällt, is ja immer hin auch nicht ganz unwichtig find ich jetzt. Das nur mal so am Rande
Achja könnte noch nen halben runter aber dann schleifts bei vollem Einschlag am Kotflügel und da sollte ja auch noch Lack drauf bleiben

Zu denen mitn Airride sag ich mal nix

Finde es außerdem sehr schee das mein Polo euch so gefällt, is ja immer hin auch nicht ganz unwichtig find ich jetzt. Das nur mal so am Rande

Achja könnte noch nen halben runter aber dann schleifts bei vollem Einschlag am Kotflügel und da sollte ja auch noch Lack drauf bleiben

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Ja hab ja auch sehr lange drauf warten müssenNO fuckin AIRRIDE
@Polo16V Dein Auto sieht echt Spitze aus
anfänglich hats mir noch nicht sooo gefallen, weil ja noch winterreifen, aber jetz

Deshalb war ich auch nicht in Regensburg, war den halben Tag dran die Felgen sauber zubekommen und die größten Kratzer, die von der schlechten Verpackung übrig geblieben sind, wegzubekommen

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Der Audi gehört nem Bekannten von mir und der fährt ohne Luft.
Aber abwarten da kommt noch was.....
Aber abwarten da kommt noch was.....

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 86C
-
Hier extra für Black Polo 
Glaub nicht das deine Reifen so auf der Felge sitzen wie meine und deshalb schleifts bei mir nicht und bei dir schon.

Macht bei dir immerhin 1 cm und bei Hirschferkel sind es sogar 2cm wo mein Reifen schmaler ist als eurer. Dazu kommt noch das der ziemlich schmal ausfällt
So und jetzt is aber gut. Bei mir schleift nix und wir auch nix schleifen nur weil du dir einbildest es muss schleifen! Ok?!
Jetzt wieder schön freundlich, aber das musste jetzt mal raus

Glaub nicht das deine Reifen so auf der Felge sitzen wie meine und deshalb schleifts bei mir nicht und bei dir schon.

Macht bei dir immerhin 1 cm und bei Hirschferkel sind es sogar 2cm wo mein Reifen schmaler ist als eurer. Dazu kommt noch das der ziemlich schmal ausfällt

So und jetzt is aber gut. Bei mir schleift nix und wir auch nix schleifen nur weil du dir einbildest es muss schleifen! Ok?!

Jetzt wieder schön freundlich, aber das musste jetzt mal raus

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Sorry wenn ich da jetzt auch nochmal nachfragen muss.
Achim, kannste mal messen was bei dir Radmitte - Bördelkante ist?
Danke
Achim, kannste mal messen was bei dir Radmitte - Bördelkante ist?
Danke
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
Vielen Tausend Dank, na endlich bestätigt mir das mal einer.....
Ist für die Ungläubigen auch einfach so zu Rechnen:
Felgenduchmesser + 2xReifenwandhöhe = Raddurchmesser
Somit sind die mit 205er Reifen auf der 17" Felche im Durchschnitt 1,5 cm höher als die mit 215er bzw. 195er...
Ist für die Ungläubigen auch einfach so zu Rechnen:
Felgenduchmesser + 2xReifenwandhöhe = Raddurchmesser
Somit sind die mit 205er Reifen auf der 17" Felche im Durchschnitt 1,5 cm höher als die mit 215er bzw. 195er...

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Genau weil mir glaubt das auch keiner
Mess aber die Tage nochmal wenn ich grad nen Meter dabei habe

Mess aber die Tage nochmal wenn ich grad nen Meter dabei habe

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Was wiederrum auch auf die Höhe des Reifens zurück zu führen ist, oder hab ich dich falsch verstanden?bei mir schleift der hobel in der innenradhausschale, wenn ich die abschürfung markiere, dann liegt diese im bereich ziemlich weit in der mitte, NICHT an der innenkante des reifens....
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Das ist ne Leistewas is´n dass da rechts oben?? des schwarze, des wie ein schatten aussieht???![]()

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!