Hierbei geht es nur um die objektiven Daten zu den Fahrwerken, alles andere ist irrelevant und kann selbst vom User bewertet werden.
Man soll innerhalb kürzester Zeit sehen, wo die Unterschiede in Verarbeitung, Qualität, Preis sind ohne die Herstellerseiten abzugrasen oder Unterschiede-Threads zu starten.
Ausserdem werden Fragen, mit welchem FW man tiefer kommt, damit auch abgefrühstückt.
----------------------------------------------
H&R Cup-Kit Sportfahrwerk
Übersicht:
- Sonderfahrwerksfedern und -dämpfer
- Einbauort Vorderachse, Tieferlegung 40mm
- Einbauort Hinterachse, Tieferlegung 35mm
- H&R 31041-1VA(F): bis max. 880kg Vorderachslast
- H&R 31041-2VA(F): bis max. 960kg Vorderachslast
- Bauart: zylindrische Schraubendruckfeder
- Bezeichnung: H&R 31041-1VA(F) / H&R 31041-2VA(F)
- Oberflächenschutz: Kunststoffbeschichtung
- Aussendurchmesser: 137mm / 137mm
- Drahtdurchmesser: 12,5mm / 12,5mm
- ungespannte Federlänge: 242mm / 254mm
- Gesamtwindungszahl: 5,5 / 5,5
- Federcharakteristik: linear
Dämpfung: - Bauart: Zweirohr, Niederdruck
- Bezeichnung: F48-1048-01
- Oberflächenschutz: Lackierung
- Einfederweg: um 15mm vergrößert
- Federung: zylindrische Schraubendruckfeder
- Bezeichnung: H&R 31041-1HA(F)
- Oberflächenschutz: Kunststoffbeschichtung
- Aussendurchmesser: 98mm
- Drahtdurchmesser: 10,25mm
- ungespannte Federlänge: 272mm
- Gesamtwindungszahl: 8,4
- Federcharakteristik: progressive
Dämpfung: - Bauart: Zweirohr, Niederdruck
- Bezeichnung: D48-1024-01
- Oberflächenschutz: Lackierung
- Einfederweg: serienmäßig
- Um 15mm vergrößerter Einfederweg an Vorderachse
- Zweirohr-Technik, Niedergas (5 Bar)
- Lineare Kennlinie an Vorderachse, progressive Kennlinie an Hinterachse
- ca. 450€ bis 550€
Folgende User fahren dieses Fahrwerk:
Pypa, Zera