Hey ya,
mein 9N Cricket hat keine Steckdose im Kofferraum. Ich könnte da aber gut eine gebrauchen. Kann man sowas nachrüsten oder ähnliches?
Danke.
Steckdose im Kofferraum
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
Hi,
dann verlängere doch einfach das Pluskabel(rot/gelb)von deinem Zigarettenanzünder nach hinten.Aber kein Klingeldraht - nimm 2,5er Kabel....
Einen Massepunkt wird sich im Kofferraum finden - Nun mußt du nur noch die Dose am Ort deiner Wahl einbauen und anschließen.
Und schon ist das Bier in der Kühlbox kalt
Gruß
dann verlängere doch einfach das Pluskabel(rot/gelb)von deinem Zigarettenanzünder nach hinten.Aber kein Klingeldraht - nimm 2,5er Kabel....
Einen Massepunkt wird sich im Kofferraum finden - Nun mußt du nur noch die Dose am Ort deiner Wahl einbauen und anschließen.
Und schon ist das Bier in der Kühlbox kalt

Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Ich würde den Strom am Dauerplus abgreifen mit ner fliegenden Sicherung.
Zudem gibt es noch diverse Hersteller, die sog. "Spannungswächter" produzieren. Ich würde in diesem Falle empfehlen sowas hinzuzubauen. Der Spannungswächter schaltet den Verbraucher ab, sobald die Bordspannung unter 11 Volt sinkt. Dadurch wird verhindert, dass man mit einer Entladenen Batterie stehen bleibt und den Wagen nicht mehr starten kann.
Solche Bausteine kosten runde 20 EUR und werden zwischen das Kabel und die Stecksdose geschraubt und können hinter der Verkleidung versteckt werden.
Zudem gibt es noch diverse Hersteller, die sog. "Spannungswächter" produzieren. Ich würde in diesem Falle empfehlen sowas hinzuzubauen. Der Spannungswächter schaltet den Verbraucher ab, sobald die Bordspannung unter 11 Volt sinkt. Dadurch wird verhindert, dass man mit einer Entladenen Batterie stehen bleibt und den Wagen nicht mehr starten kann.
Solche Bausteine kosten runde 20 EUR und werden zwischen das Kabel und die Stecksdose geschraubt und können hinter der Verkleidung versteckt werden.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!