MFG
Orginale FFB von VW nachrüstenlassen
o. Funk, mit FFB, etc.
-
konsti9n
Themenersteller - Beiträge: 128
Hallöchen nächste woche habe ich einen termin bei VW und wollte mir evtl gleichzeitig die Original ffb nachrüstenlassen wollte nur hier mal kurz fragen wass das kostet 
MFG
MFG
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf V 1,6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Was heißt Original-FFB... original rüstet VW nichts dergleichen nach. Es wird von VW über Votex eine FFB angeboten, das ist aber auch nur ein Schlüsselanhänger, also relativ un-original.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Just-Peach
Also die Orginale muss übers Steuergerät sein das heißt für dich neues steuergerät. Von einem VW Mechaniker hab ich mir aber sagen lassen das bei vielen es schon drin ist, und es nurnoch frei geschaltet werden muss ... was vw leider nicht macht
Also Votex oder was anderes oder am ende 800€ für die "Original" ffb ausgeben^^
-
konsti9n
weil wollte gerne sonen klapp schlüssel haben das nämlich coooool 
dachte mir das die sowas amchen
aber anscheinend ja nicht.
Oder kann mir irgendjemand sonen anhänger in so nen klappschlüssel bauen ???
Da ich nciht so begabt bin mir die ganze sache selber einzubauen wollte ich das VW machen lassen
mfg
dachte mir das die sowas amchen
Oder kann mir irgendjemand sonen anhänger in so nen klappschlüssel bauen ???
Da ich nciht so begabt bin mir die ganze sache selber einzubauen wollte ich das VW machen lassen
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf V 1,6
-
konsti9n
oder weis jemand wo ich das machen lassen kann das ich ne klappffb habe ?!?
mfg weil klapp ffb = :mosh:
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf V 1,6
-
konsti9n
thx aber dneke bin nicht sooo tallentier darin
könnte mir das wohl einer machen ?????
thx aber dneke bin nicht sooo tallentier darin
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf V 1,6
unter ebay verkauft einer ein komplettes originales Set mit Schlüssel Steuergerät und Türblechen. Wenn würde ich das halt nehmen und einbauen. Will so 450-600 Eur sofortkaufen weis nicht mehr so genau such einfach nach "9N Fensterheber"
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
Just-Peach
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-9N-4xelektr- ... dZViewItemunter ebay verkauft einer ein komplettes originales Set mit Schlüssel Steuergerät und Türblechen. Wenn würde ich das halt nehmen und einbauen. Will so 450-600 Eur sofortkaufen weis nicht mehr so genau such einfach nach "9N Fensterheber"
wollt nur mal helfen
ja danke gen au das mein ich. kauf die das bau es ein und du hast alles perfekt :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!