also ich würde um 13:20 in Oelde bei Potts stehen und auf euch warten....
da kannst du ja mit Marian und Sese auftauchen und wir fahren dann weiter zur Bahn

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
da kannst du ja mit Marian und Sese auftauchen und wir fahren dann weiter zur Bahn
da kannst du ja mit Marian und Sese auftauchen und wir fahren dann weiter zur BahnTK nicht vergessen...
da kannst du ja mit Marian und Sese auftauchen und wir fahren dann weiter zur BahnTK nicht vergessen...
TK kommt später nach, er kommt nicht mit zum Kartfahren - so sagte er mir gerade.
@Markus, 12:30 bei Mekkes, oder vorher, falls du heisshunger bekommst![]()
PS, schmeiss mal deine Klingelbimmnummer per ICQ rüber... besser ist besser.
Versuche ich ja schon die ganze Zeit, aber es will keiner mit.also wenn wer noch jemand kennt gern mitbringen!
Ach ich würde Hotte auch mitnehmen wenn du willst Jörg....schon schade - muss ja von euch oben nicht jeder mit auto fahren sondern ne fahrgemeinschaft wäre doch kein problem hmmmm schade
du überrunden?nicht mit mir
![]()
ich denke mal das ich dann wohl auch so um 12:30 bei mc sein aber wie schon egsagt ken kartfahren. muss auch wieder früher los da ich noch ne seminararbeit über steuerpolitik bis zum 30.4 schreiben muss! also 12:30 mc in kamen?!also ich würde um 13:20 in Oelde bei Potts stehen und auf euch warten....
TK kommt später nach, er kommt nicht mit zum Kartfahren - so sagte er mir gerade.
ich und ein kollege sind dann auch da! bei mäkkes in werne? bzw bockum hövel?also ich würde um 13:20 in Oelde bei Potts stehen und auf euch warten....
PS, schmeiss mal deine Klingelbimmnummer per ICQ rüber... besser ist besser.12:30 MC doof!!! klingelbimm kommt...
so wie ich dragon und markus verstanden habe mäkkes in kamen gegenüber von ikea! oder irre ich mich da??ich und ein kollege sind dann auch da! bei mäkkes in werne? bzw bockum hövel?also ich würde um 13:20 in Oelde bei Potts stehen und auf euch warten....
PS, schmeiss mal deine Klingelbimmnummer per ICQ rüber... besser ist besser.12:30 MC doof!!! klingelbimm kommt...
genau, kamen karree... bei ikea. 12:30.so wie ich dragon und markus verstanden habe mäkkes in kamen gegenüber von ikea! oder irre ich mich da??ich und ein kollege sind dann auch da! bei mäkkes in werne? bzw bockum hövel?TK nicht vergessen...
War ein netter Tag und ne geile Strecke. Da nimmt man doch gerne 200km Fahrt auf sich. Und wenn man dann in ner Baustelle noch so nett von nem Continental GT weggedrängelt wird macht auch die Rückfahrt Spaß.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste