Hier mal ein Bild von dem Federbein, hab das Gefühl, das das Geräusch zwischen Unterseite der Feder und Verstellring kommt...kann mich aber natürlich auch irren...

Da hast Du allerdings rechtIst bei mir auch.Aber das was die dort im Forum schreiben ist ja wohl mal Käse
Is völlig normal und geht nach einer Zeit weg wenn sich die Teile "eingearbeitet" haben, weg. Man kann mit Öl etwas nachhelfen ABER Öl ist klebrig und bindet Schmutz. Die Gefahr das dort Dreck reingelangt der dann nochmehr Geräusche macht ist sehr groß.Hab die Feder dann angefasst und hab festgestellt, das es von dort kommt, da die Feder bei Volleinschlag sich leicht auf diesem ollen Teller bewegt, so ensteht das "Knurxen" (weiss nicht, wie ich es anders umschreiben soll)
Die Aufnahme ist noch vom Einbau, als das Federbein gerade drinnen war, ist alles an seinem Platz, sonst hätte ich glaube ich noch ein paar andere GeräuscheBTW: Die ABS Leitung & die Koppelstange sind inzw. schon befestigt oder?
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