Aktuelle Lieferzeiten
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
....nach langen 8 Monaten soll mein bestellter BM vorgestern beim Händler (nicht wie vereinbart in der Autostadt) eingetroffen sein.
....für alle die auch bestellt haben: meiner wurde am 30.08.2006!!! geordert
Wenn ich ihn greifen kann werde ich berichten!!!
sonniges WE euch allen!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ich hab meinen am 12.09.06 bestellt und habe ihn schon seit 22.02.2007....nach langen 8 Monaten soll mein bestellter BM vorgestern beim Händler (nicht wie vereinbart in der Autostadt) eingetroffen sein.

und ich komm mit einer tankfüllung ca 1150 km

Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
Mit Nippeltrick oder ohne?und ich komm mit einer tankfüllung ca 1150 km
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
mit ca. 48liter diesel im tankMit Nippeltrick oder ohne?und ich komm mit einer tankfüllung ca 1150 km
MfG aus Bremen
lg

Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
-
Hallo von wem bekommt ihr eure Liefertermine?
Vom Händler oder von Wolfsburg?
Ich habe bis jetzt (14.04.2007) schriftlich nur Juni als unverbindlichen Liefertermin vom Händler bekommen. Als ich ihn anrief sagte er vor Ende Mai könnte er mir nichts genaueres betreff Liefertermin und Abholung in Wolfsburg sagen. Dann soll ich auch erst wieder vorbei kommen mit Persoauswis wegen Zulassung und Wunschkennzeichen
Bestellt hab ich meinen Polo Cross am 23.03.2007.
mfG Heiko
Vom Händler oder von Wolfsburg?
Ich habe bis jetzt (14.04.2007) schriftlich nur Juni als unverbindlichen Liefertermin vom Händler bekommen. Als ich ihn anrief sagte er vor Ende Mai könnte er mir nichts genaueres betreff Liefertermin und Abholung in Wolfsburg sagen. Dann soll ich auch erst wieder vorbei kommen mit Persoauswis wegen Zulassung und Wunschkennzeichen
Bestellt hab ich meinen Polo Cross am 23.03.2007.
mfG Heiko
-
-
Abholung aus WOB!!!!
Hallo Leute,
wie ich vorher in diesem Thread geschrieben habe, habe ich am 12.03.07 meinen CROSS POLO bestellt. Ca. zwei Wochen später kam die Auftragsbestätigung und es wurde mir der 21.05 als unverbindlicher Liefertermin genannt. Gestern rief mich mein Händler an, und teilte mir mit, das ich ab 15.05.2007 bis 24.05.2007 den Wagen in WOB abholen kann. Habe gleich als Termin den 15.05.2007 genommen. Ich soll um 11.00h dort sein. Eine Woche vorher bekomme ich die Papiere um das Auto anmelden zu können.
Habe gestern auch gleich die Bahntickets für 15.05. gekauft. Freu mich tierisch. Ich wünsche allen anderen die auf Ihr Auto warten auch einen reibunglosen Ablauf. Denn warten ist die Hölle!!!!!!!!!!!
Gruß Journey
wie ich vorher in diesem Thread geschrieben habe, habe ich am 12.03.07 meinen CROSS POLO bestellt. Ca. zwei Wochen später kam die Auftragsbestätigung und es wurde mir der 21.05 als unverbindlicher Liefertermin genannt. Gestern rief mich mein Händler an, und teilte mir mit, das ich ab 15.05.2007 bis 24.05.2007 den Wagen in WOB abholen kann. Habe gleich als Termin den 15.05.2007 genommen. Ich soll um 11.00h dort sein. Eine Woche vorher bekomme ich die Papiere um das Auto anmelden zu können.
Habe gestern auch gleich die Bahntickets für 15.05. gekauft. Freu mich tierisch. Ich wünsche allen anderen die auf Ihr Auto warten auch einen reibunglosen Ablauf. Denn warten ist die Hölle!!!!!!!!!!!

Gruß Journey

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Mein Händler sagte mir am Tag des Autokaufs das ich etwa mit 8 - 10 Wochen Wartezeit rechnen müsse. Dies hat genau zugetroffen. Ich war selbst überrascht. Denn viele hier warten noch länger auf Ihr Auto.
Gruß Journey
Gruß Journey
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Hallo alle zusammen,
Es ist endlich soweit :-) nachdem ich am 27.02. meinen Polo bestellt haben und einen unverbindlichen Liefertermin von KW17, kann ich ihn nun endlich (naja... noch über 4 Wochen) am 31.05. in der Autostadt auholen :-)
Mein Bestelltes Auto:
-Polo Sportline 100PS TDI DPF (3Türen)
- Olympiablau perleffekt
- Leichtmetallräder "Montreal 2" VW Individual
- Komforpaket elektrik
- Gepäcksicherungspaket
- Eistiegshilfe "Easy-Entry"
- Klimaanlage Climatronic
- Schiebe-/Ausstelldach elekrisch
- Licht- und Sicht Paket mit Tagfahrlicht
- Radio-Naviagtonsgerä "RNS MSC" mit 8 Lautsprechern
- CD-Wechsler
- Aktionspaket "Winter Season"
- Seitenscheiben Hinten 65% abgedunkelt
- Reifenkontrollanzeige
- Parkpilot
- Geschwindigkeitsregelanlage
Ich denke die Ausstattung sollte wohl nicht so schlecht sein
Fotos kommen selbstverständlich wenn mein kleiner da ist.
Es ist endlich soweit :-) nachdem ich am 27.02. meinen Polo bestellt haben und einen unverbindlichen Liefertermin von KW17, kann ich ihn nun endlich (naja... noch über 4 Wochen) am 31.05. in der Autostadt auholen :-)
Mein Bestelltes Auto:
-Polo Sportline 100PS TDI DPF (3Türen)
- Olympiablau perleffekt
- Leichtmetallräder "Montreal 2" VW Individual
- Komforpaket elektrik
- Gepäcksicherungspaket
- Eistiegshilfe "Easy-Entry"
- Klimaanlage Climatronic
- Schiebe-/Ausstelldach elekrisch
- Licht- und Sicht Paket mit Tagfahrlicht
- Radio-Naviagtonsgerä "RNS MSC" mit 8 Lautsprechern
- CD-Wechsler
- Aktionspaket "Winter Season"
- Seitenscheiben Hinten 65% abgedunkelt
- Reifenkontrollanzeige
- Parkpilot
- Geschwindigkeitsregelanlage
Ich denke die Ausstattung sollte wohl nicht so schlecht sein

Fotos kommen selbstverständlich wenn mein kleiner da ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
ja, wehre billiger gewesen, wollte aber unbedingt die Sportsitze, finde ich einfach schöner und bequemer :-)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hi,
mein am 22. März 2007 bestellter Polo Sportline mit 100 PS und DPF ist ab 30. Mai 2007 abholbereit. Abholung ist dann am 04. Juni 2007 um 12:00 Uhr mit der Familie
. Freu mich schon drauf ^^. Hab ab dem 04. Juni 2007 ne Woche Urlaub zum Spass haben *g*.
cu Richi
PS: hoffentlich sind die Fussmatten da schon da ^^
mein am 22. März 2007 bestellter Polo Sportline mit 100 PS und DPF ist ab 30. Mai 2007 abholbereit. Abholung ist dann am 04. Juni 2007 um 12:00 Uhr mit der Familie

cu Richi
PS: hoffentlich sind die Fussmatten da schon da ^^
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Abholung aus WOB!!!!
Freut mich für Dich!... Gestern rief mich mein Händler an, und teilte mir mit, das ich ab 15.05.2007 bis 24.05.2007 den Wagen in WOB abholen kann. Habe gleich als Termin den 15.05.2007 genommen. ... Denn warten ist die Hölle!!!!!!!!!!!![]()
Gruß Journey
Ich darf noch weiter warten

Gruß Mattisk
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Meiner ist am 09.02. bestellt worden und am 14.04. konnte ich ihn in WOB abholen
.
Gruß Nobbie

Gruß Nobbie
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
-
Herzlichen Glückwunsch für den Mut zur Farbe.Ich habe meinen Cross Polo (Magmaorange) am 13.01.07 bestellt. Ich kann ihn ca. 2. Maiwoche beim Händler abholen... Puuh, dann wird´s aber auch Zeit

MfG aus Bremen
Zuletzt geändert von Spatenpauli am 24. Apr 2007, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!