habe mir heute meinen emblemlosen grill eingebaut
und dabei sind mir 2 schrauben runter gefallen
diese liegen jetzt unten im motorraum auf der plastik "schürze"
komm da nicht ran
meine frage können die da was kaputt machen und besteht die chance das die von allein rausfallen
bitte um antwort
gruß mosi
Edit by watercube:
Bitte den Threadtitel aussagekräftiger formulieren!
Hilfe!! Schrauben im Motorraum verloren!
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller - Beiträge: 456
naja ich komm aber einfach nicht ran
von oben gesehen sind da warum auch immer ist da noch sone
plastik.... vor und darunter sind die schrauben
aber ich versuchs einfach mal
von oben gesehen sind da warum auch immer ist da noch sone
plastik.... vor und darunter sind die schrauben
aber ich versuchs einfach mal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
auto auf den Kopf stellen 
scheint wohl einigen auch passiert zu sein. Habs auch wie PX gemacht. Klappt super!

scheint wohl einigen auch passiert zu sein. Habs auch wie PX gemacht. Klappt super!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Moment, ich habe meine Schrauben da nie reinfallen lassen
Mal davon ab, dass ich mir den Highline-Grill damals vom Freundlichen hab einbauen lassen
Hat nix gekostet.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller - Beiträge: 456
also mit dem magneten hat es nicht geklappt weil wie gesagt scheint da n doppelter plastikboden zu sein
aber passieren kann jetzt nix oder???
vielleicht fallen sie ja raus
hoffe ich zumindest
aber passieren kann jetzt nix oder???
vielleicht fallen sie ja raus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
Wie wär denn, wenn du dich einfach unter die Karre legst und mal den Unterfahrschutz mit ner Ratsche und nem Torx-Bit abschraubst!!!
Dann findest du auch deine Schrauben wieder!
Dann findest du auch deine Schrauben wieder!

Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Moin,
das ist eigentlich ganz einfach, aber nervig...
Da ich meinen Grill auch schon ein paar mal ein-/ausgebaut habe, sind mir beim ersten mal und nicht so starken "Aufpassen" die Schrauben auch heruntergefallen.
Sie fallen in den leeren Raum hinter den unteren Gittern. Als musst du je nach dem wo sie reingefallen ist, das linke oder rechte Gitter (wo die Nebelscheinwerfer eingebaut sind/sein könnten) herausclipsen. Also mit einem sanften Ruck
Sollte die Schraube hinter dem mittleren Gitter stecken, ist dieses etwas fummeliger herauszuclipsen. Geht aber auch, mit etwas Geduld.
Unterboden ab, ist unnötig und zu aufwändig.
Einfach liegen lassen würd sie aber nicht. Nach meinem Empfinden wäre ich ohne lose Teile im Motorraum ruhiger.
Gruß
Stephan
das ist eigentlich ganz einfach, aber nervig...
Da ich meinen Grill auch schon ein paar mal ein-/ausgebaut habe, sind mir beim ersten mal und nicht so starken "Aufpassen" die Schrauben auch heruntergefallen.
Sie fallen in den leeren Raum hinter den unteren Gittern. Als musst du je nach dem wo sie reingefallen ist, das linke oder rechte Gitter (wo die Nebelscheinwerfer eingebaut sind/sein könnten) herausclipsen. Also mit einem sanften Ruck

Unterboden ab, ist unnötig und zu aufwändig.
Einfach liegen lassen würd sie aber nicht. Nach meinem Empfinden wäre ich ohne lose Teile im Motorraum ruhiger.

Gruß
Stephan
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!