nur 1 schlüssel wie 2ten bekommen?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 19
hi @ all
ich habe bei meinem gebrauchtkauf polo nur einen schlüssel bekommen. der andere ist nicht vorhanden. wie kann ich jetzt an einen zweiten kommen? muss ich alles neu codieren lassen oder wie kann man das machen? und was würde so eine neucodierung kosten?
mfg
ich habe bei meinem gebrauchtkauf polo nur einen schlüssel bekommen. der andere ist nicht vorhanden. wie kann ich jetzt an einen zweiten kommen? muss ich alles neu codieren lassen oder wie kann man das machen? und was würde so eine neucodierung kosten?
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Ist ein schwarzes Plastik-Kärtchen mit 5-8 Ziffern drauf, das mit einem Plastikbändchen am Schlüsselring befestigt ist. Meist noch in eine Plastikfolie eingepackt. AFAIR.
(Meine liegt gerade 350km entfernt.
)
Da müsste der Code für die WFS drauf stehen, AFAIK.
Sonst lass Dich einfach mal vom nächsten
beraten und berichte hier. 

Da müsste der Code für die WFS drauf stehen, AFAIK.
Sonst lass Dich einfach mal vom nächsten

-
Themenersteller - Beiträge: 19
bei mir war glaube ich so ein gelbes plastikschild dabei. aber das hat meine mutter weggeworfen :-!
mfg
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Normalerweise kann man doch wenn man den Code hat zu jedem beliebiegem Schlüsseldienst und den Schlüssel nachmachen lassen, oder? Nen Kumpel hat sich die Inca-Pro mit Klappschlüssel gekauft und wollte seinen originalen dafür nachmachen lassen, jeodhc hat der Schlüsseldienst gesagt er kann das nicht?!?!?
Gruß
Gruß
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! 
Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
So ein Codiergerät wird sicherlich im vier stelligen €-Bereich angesiedelt sein. Jeder x-beliebige Schlüsseldienst kann das also sicher nicht.Normalerweise kann man doch wenn man den Code hat zu jedem beliebiegem Schlüsseldienst und den Schlüssel nachmachen lassen, oder? Nen Kumpel hat sich die Inca-Pro mit Klappschlüssel gekauft und wollte seinen originalen dafür nachmachen lassen, jeodhc hat der Schlüsseldienst gesagt er kann das nicht?!?!?
Könnte mir sogar vorstellen, dass sie es gar nicht können oder gar dürfen.

Die verbreitetste Lösung zu diesem Problem:
WFS-Transponder aus dem Zweitschlüssel in den neuen Schlüsselkopf/Handsender kleben. Klappt idR problemlos.

-
Es ging jetzt nur um den Schlüssel und nicht um den Transponder...
Wenn man sich die bspw. die INca -Pro bestellt bekommt man 2 VW Schlüsselrohlinge und die sollte doch eig. der Schlüsseldienst nachmachen lassen können oder?
Wenn man sich die bspw. die INca -Pro bestellt bekommt man 2 VW Schlüsselrohlinge und die sollte doch eig. der Schlüsseldienst nachmachen lassen können oder?
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! 

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Das sogenannte Innenbahn-Profil kann nicht jeder Schlüsseldienst nachmachen. Ich war lange auf der Suche nach einem Schlüsseldienst, habe etliche Express & Co. Schlüsseldienste abgeklappert aber alle konnten mir nicht weiterhelfen.Wenn man sich die bspw. die INca -Pro bestellt bekommt man 2 VW Schlüsselrohlinge und die sollte doch eig. der Schlüsseldienst nachmachen lassen können oder?
Geholfen hat mir am Ende ein Unternehmen, welches selber Schlüssel und Schlösser herstellt. Die haben mir das Innenbahn-Profil in 15 Minuten in den Rohling gefräst, hat mich damals 13 € gekostet.
-
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!