Nachdem das letztes Jahr so geil war würde ich wieder Crailsheim vorschlagen. Für alle gut zu erreichen und Parkplatz ohne Ende

Terminvorschläge? Mai oder erst Juni?
Anderer Ort?
Also schreibt mal kräftig.
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
denk da sind noch einige am Seekommt auf das datum an.... dann wäre ich auch dabei..... sag jetzt einfach mal den 16 juni.....das is ein samstag oder der 17 juni.....
denk da sind noch einige am Seekommt auf das datum an.... dann wäre ich auch dabei..... sag jetzt einfach mal den 16 juni.....das is ein samstag oder der 17 juni.....![]()
----
aber guute Idee.
ich würd es eher früher machen (so gegen ende Mai), um noch etwas mehr Abstand zu Kassel zu halten. Aber wenn die meisten erst im Juni können bzw. wollen, dann anfang Juni
Ups.....denk da sind noch einige am Seekommt auf das datum an.... dann wäre ich auch dabei..... sag jetzt einfach mal den 16 juni.....das is ein samstag oder der 17 juni.....![]()
----
aber guute Idee.
ich würd es eher früher machen (so gegen ende Mai), um noch etwas mehr Abstand zu Kassel zu halten. Aber wenn die meisten erst im Juni können bzw. wollen, dann anfang Juni
lol
die bleiben bestimmt nen monat am see
Ups.....kommt auf das datum an.... dann wäre ich auch dabei..... sag jetzt![]()
das ist ja 16.Mai, und nicht 16. Juni...... ich hab nix gesagt......
das aber lieb!!!!!ich denk mal das ich dann au komm. dann fährt gregor schon nich alleine durchs schwabeländle
ich wäre für Mai, ab Juni hab ich Samstag und Sonntag Turniere
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste