Hat einer von euch das evtl schon verbaut
http://cgi.ebay.de/Brillenfach-neue-Ver ... dZViewItem
oder weiß wer ob die in den Polo hinter die Innenleuchte passt, wo ja normalerweise glaub ich die schiebedachknöpfe sind (wenn ich mich net irre)
Brillenfach (nicht das Bora)
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
das brillenfach hat leider zu viele "wöllbungen" und rundungen. das passt nicht. hab au schon gefragt un genau geschaut 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
schade
naja, kann man nix machen, also weiter nach neuen Gimmecks suchen ^^

naja, kann man nix machen, also weiter nach neuen Gimmecks suchen ^^
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
Kannst ja mal versuchen das anzupassen oder selber was entwickeln! Platz dahinter ist genug!
Klebst nen Kasten dahinter und machst davor ne Tür! Geil wär das noch, wenn das dann über einen Knopf aufgeht und von innen beleuchtet ist! 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Bei der Beleuchtung wärst du dann gefragt, kannst dir ja schonmal was überlegen ;D
Werd mir son Ding einfach mal schießen, läuft in ein paar Tagen noch eins aus (und 20EUR kann man auch verschmerzen wenns komplett nicht hinhaut), kann in der zwischenzeit mal wer gucken, wieviel das Original beim Händler kosten würde?
Tante Edit sagt:
Aja, hat wer von euch die Abdeckung hinter der Lampe schonmal abgemacht? Will da jetzt nix abbrechen, falls das nicht funktionieren sollte, damit man es wieder in den normalzustand zurückversetzen kann
Werd mir son Ding einfach mal schießen, läuft in ein paar Tagen noch eins aus (und 20EUR kann man auch verschmerzen wenns komplett nicht hinhaut), kann in der zwischenzeit mal wer gucken, wieviel das Original beim Händler kosten würde?
Tante Edit sagt:
Aja, hat wer von euch die Abdeckung hinter der Lampe schonmal abgemacht? Will da jetzt nix abbrechen, falls das nicht funktionieren sollte, damit man es wieder in den normalzustand zurückversetzen kann
Zuletzt geändert von TheJudge am 27. Apr 2007, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
-
Beleuchtung mach ich dir! Kein Problem! Du mußt nur den Rest hinbekommen!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Das ist idR kein Problem. Die ist seitlich geklammert. Ich ziehe sie immer an der hinteren Kante nach unten, dann geht sie recht locker raus. Nur die Metallklammern verhaken sich hin und wieder leicht an den Seiten.Aja, hat wer von euch die Abdeckung hinter der Lampe schonmal abgemacht? Will da jetzt nix abbrechen, falls das nicht funktionieren sollte, damit man es wieder in den normalzustand zurückversetzen kann
Kaputt kriegst Du die aber dadurch nicht, IMHO!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!