Edelstahl Mittelkonsole nur für GTI Besitzer
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Edelstahl Mittelkonsole nur für GTI Besitzer
Hallo,
ich wollte mir jetzt die Edelstahlmittelkonsole bei meinem VW-Händler bestellen. Hatte er auch im Computer.
Gesagt getan.
2 Wochen später bekam ich den anruf, das diese Teile exklusiv für den Polo GTI's sind und "normale" Polo Fahrer dort nicht rankommen.
Er sagte mir aber, wenn ich eine GTI Fahrgestellnummer hätte wäre das alles kein Problem.
Muss ich jetzt jedes Autohaus abklappern um an solch eine Nummer zu kommen?
Wie habt ihr die Teile den bekommen?
Grüße DANIEL
ich wollte mir jetzt die Edelstahlmittelkonsole bei meinem VW-Händler bestellen. Hatte er auch im Computer.
Gesagt getan.
2 Wochen später bekam ich den anruf, das diese Teile exklusiv für den Polo GTI's sind und "normale" Polo Fahrer dort nicht rankommen.
Er sagte mir aber, wenn ich eine GTI Fahrgestellnummer hätte wäre das alles kein Problem.
Muss ich jetzt jedes Autohaus abklappern um an solch eine Nummer zu kommen?
Wie habt ihr die Teile den bekommen?
Grüße DANIEL
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jeder bekommt die Teile auch wenn man einen Opel fährt... VW soll es doch egal sein... hauptsache die sehen Ihr Geld... da muss du was falsch verstanden haben... vielleicht exklusiv für den Polo GTI da es die nur da gibt...
Zuletzt geändert von Basti am 25. Apr 2007, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
-
Wie du es gemacht hast: zum Händler, bestellt, abgeholt und verbaut.
Mein Händler wollte keine Fahrgestellnummer. Er hat noch nie Fragen gestellt, außer: was baust jetzt schon wieder um?
Mein Händler wollte keine Fahrgestellnummer. Er hat noch nie Fragen gestellt, außer: was baust jetzt schon wieder um?

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
Bis auf einen gweissen schalter für die Mittelkonsole (VW orig. Fußraumleuchten) hab ich bei meinem alles, von GTI/CUP/R-Line teilen bekommen. Wenn dein VW-Händler dir die nicht geben will, einfach beim nächsten fragen 

MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Ja Teilenummern hatte ich mir ja von hier besorgt.
Das Problem war wohl auch nicht mein Händler, sondern sein Zulieferer und ich vermute der wird hier in der Umgebung überall derselbe sein.
Kennt jemand zufälligerweise einen Händler im Großraum Wuppertal der sowas ohne "Nachfragen" liefert ?
Das Problem war wohl auch nicht mein Händler, sondern sein Zulieferer und ich vermute der wird hier in der Umgebung überall derselbe sein.
Kennt jemand zufälligerweise einen Händler im Großraum Wuppertal der sowas ohne "Nachfragen" liefert ?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Laut VW Händler kann er das zwar bestellen aber VW will dann eine Fahrgestellnummer haben um sichergestellt zu haben, dass die Teile auch nur an GTI's verbaut werden.
So wurde mir das erklärt.
Ich habe mir jetzt von der VW Seite die umliegenden Händer ausgedruckt und werde diese abklappern.
Mal schaun, was die sagen.
Bis dahin erst einmal danke für die Antworten.
Grüße DANIEL
So wurde mir das erklärt.
Ich habe mir jetzt von der VW Seite die umliegenden Händer ausgedruckt und werde diese abklappern.
Mal schaun, was die sagen.
Bis dahin erst einmal danke für die Antworten.
Grüße DANIEL
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Wenn du Probleme haben solltest die Teile zu bekommen, dann melde dich bei mir. Bestell die Teile dann bei meinem Händler 
Gruß
Crosspolo-105

Gruß
Crosspolo-105

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
-
Versuchts einfach mit der Teilenummer hat bei meinen GTI und BlueMotion Teilen auch geklappt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
vielleicht is es ja wieder die gleiche leier mit den anderen gti teilen. engpass und co.
mensch leute wir kaufen einfach zu viele gti teile bei vw
mensch leute wir kaufen einfach zu viele gti teile bei vw

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen
TEMPUS FUGIT
TEMPUS FUGIT

Fahrzeuge:
Audi A4/B5
-
Also die GTI Teile können von jedem bestellt werden! Probier mal einen anderen
Händler aus!
Aber nur mal so am Rand zur Info... die Konsole ist nicht aus Edelstahl, sondern ist nur lackiert!

Aber nur mal so am Rand zur Info... die Konsole ist nicht aus Edelstahl, sondern ist nur lackiert!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Das Trara gab es schonmal wegen den Cup-Teilen oder so. Allerdings war das nie ein Hindernis... macht auch keinen Sinn, VW verdient gut am Teileverkauf. Letztlich ist es auch kein Problem - geht man auf dem nächsten Treffen einmal zum nächsten GTI, die Fahrzeug-ID ist in der Frontscheibe eingelassen, abschreiben und fertig. Oder man fragt einen Kollegen, mir fällt kein Grund ein, warum man die ID geheim halten sollte, da gibt es keinen Anlaß für
VW bucht auch nicht die gekauften Teile auf die entsprechende ID, so von wegen Wagen XY bekommt nur einmal Ersatzteile 
PS: Edelstahl findet man beim Polo schwerpunktmäßig am ESD, sonst eher nicht

PS: Edelstahl findet man beim Polo schwerpunktmäßig am ESD, sonst eher nicht

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Bei welchem [Un]Freundlichen warst du denn im Tal? Lass mich raten... Gottfried Schultz!
Ich komme zwar auch ausm Tal, aber gehe immer zu dem Händler Tepass & Seiz in Schwelm unten an der B7! Sehr nette Leute dort! Probiers mal da!

Ich komme zwar auch ausm Tal, aber gehe immer zu dem Händler Tepass & Seiz in Schwelm unten an der B7! Sehr nette Leute dort! Probiers mal da!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hast recht geraten.
Ich hatte den ja da auch gekauft.
Jetzt habe ich die Teile in Ronsdorf beim Autohaus Pfeifer bestellt. Mal schaun...
Ja ich weiß, das die Teile nur lackiert sind! Aber das reicht ja auch.
Aber die Preise sind ja nicht schlecht, die VW dafür nimmt!?!?!
Mal eben so 150 Euro für eine schöne Mittelkonsole ist schon hammer!
Aber wie war das noch gleich? Wer schön sein will, muss leiden...
Ich hatte den ja da auch gekauft.
Jetzt habe ich die Teile in Ronsdorf beim Autohaus Pfeifer bestellt. Mal schaun...
Ja ich weiß, das die Teile nur lackiert sind! Aber das reicht ja auch.
Aber die Preise sind ja nicht schlecht, die VW dafür nimmt!?!?!
Mal eben so 150 Euro für eine schöne Mittelkonsole ist schon hammer!
Aber wie war das noch gleich? Wer schön sein will, muss leiden...

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
Lackieren der Alten Konsole hätte dich nur ca. 50-100 Euro gekostet... 

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Laut Lackierer am Telefon zwischen 100-200 Euro, da hast du recht.
Aber ich habe mir jetzt die "Comfort" Version mit Trinkbecherhalter und Kreditkartenhalter bestellt.
Sieht ein bisschen mehr nach Luxus aus, kostet aber halt auch mehr als die Basisversion.
Grüße DANIEL
Aber ich habe mir jetzt die "Comfort" Version mit Trinkbecherhalter und Kreditkartenhalter bestellt.
Sieht ein bisschen mehr nach Luxus aus, kostet aber halt auch mehr als die Basisversion.
Grüße DANIEL
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Also die bei Pfeifer sind auch ganz nett! Aber wie gesagt... Schwelm ist m.M.n. noch besser!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
So habe die Teile.
Ohne Probleme.
Nicht mal vorbezahlen oder so musste ich die!
Danke für die Hilfe(n).
Bis die Tage.
Grüße DANIEL
Ohne Probleme.
Nicht mal vorbezahlen oder so musste ich die!
Danke für die Hilfe(n).
Bis die Tage.
Grüße DANIEL
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Die Jungs von Tepas und Seiz sind bei weitem nicht so fit wie bei Pfeifer!
Vor allem die Teilejogis haben da auch mehr Bock dir Teile raus zusuchen und wenn es nur nen Stecker vom NSW ist. Hatte das bei T&S probiert und der meinte ich soll mit dem NSW vorbei kommen sonst könnte man das nicht heraus finden...
Also ich find den Pfeifer besser, könnte aber auch daran liegen das ich den Besitzer (Hendrik) kenne.
Gruß Tim
Vor allem die Teilejogis haben da auch mehr Bock dir Teile raus zusuchen und wenn es nur nen Stecker vom NSW ist. Hatte das bei T&S probiert und der meinte ich soll mit dem NSW vorbei kommen sonst könnte man das nicht heraus finden...
Also ich find den Pfeifer besser, könnte aber auch daran liegen das ich den Besitzer (Hendrik) kenne.
Gruß Tim
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!