Stabiwechsel??
der H&R Stabi ist definitiv an der spurstangenecke genau so gebogen.
viel anders kann man das auch gar nicht lösen wenn du dir mal die halterungen anschaust...
er macht nur über die antriebswelle einen größeren bogen, damit die nicht aufschlägt und ist halt laut H&R verwindungssteifer - kann ich jetzt nicht so bestätigen da stabi und fahrwerk bei mir zusammen reingekommen sind...
also gegen das knacken bei volleinschlag hilft er nicht
beim FK kein plan
viel anders kann man das auch gar nicht lösen wenn du dir mal die halterungen anschaust...
er macht nur über die antriebswelle einen größeren bogen, damit die nicht aufschlägt und ist halt laut H&R verwindungssteifer - kann ich jetzt nicht so bestätigen da stabi und fahrwerk bei mir zusammen reingekommen sind...
also gegen das knacken bei volleinschlag hilft er nicht
beim FK kein plan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Du meinst kürzere Koppelstangen oder?an der stelle wo die spurstange schleift,sind eigentlich alle gleich. selbst bei kürzeren stabis geht der immer noch an.
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Kannst du mir bitte erklären, warum man den Stabi rauslassen sollte, wenns knackst im Zusammenhang zu härteverstellbaren Fahrwerken?lenkwinkelbegrenzer rein und es knackst nix mehr - rangierfähigkeit leidet halt drunter
so wie die stabihalterung platzierit ist gibt es ganz einfach keine andere lösung, oder stabi ganz raus - nur bei härteverstellbaren fahrwerken empfehlenswert...

Leider fahren hier von uns nicht so viele härteverstellbare Fahrwerke, die diesen Tipp beherzigen können.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
er meint doch, dass NUR fahrer mit härtevertellbaren gewinden es testen könnten, aber auch so schwachsinn find ichKannst du mir bitte erklären, warum man den Stabi rauslassen sollte, wenns knackst im Zusammenhang zu härteverstellbaren Fahrwerken?lenkwinkelbegrenzer rein und es knackst nix mehr - rangierfähigkeit leidet halt drunter
so wie die stabihalterung platzierit ist gibt es ganz einfach keine andere lösung, oder stabi ganz raus - nur bei härteverstellbaren fahrwerken empfehlenswert...
Leider fahren hier von uns nicht so viele härteverstellbare Fahrwerke, die diesen Tipp beherzigen können.
Wo bitte bekommt ihr alle den hier schon öfters angesprochenen Lenkwinkelbegrenzer her und wie ist das ganze gelöst? Ich habe sowas noch nirgends gefunden.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Aha, erst alle mit technischen Details um sich werfen und dann keine Antwort schreiben. Tztztz 

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Gebt mir ein Bild oder bißchen mehr technische Angaben zu dem Lenkwinkelbegrenzer - was das macht, beschreibt ja ansich schon der Name dieses ominösen Objekts. 
Wo kommt das dran, wie mache ich das dran, etc....?
Nicht, daß ich das brauche, aber vielleicht interessiert es einem größeren Publikum als nur Kruemel.
Da ja gilt:
Muß man euch "Spezialisten" alles aus der Nase ziehen!

Nicht, daß ich das brauche, aber vielleicht interessiert es einem größeren Publikum als nur Kruemel.
Da ja gilt:
...also jetzt mal Tacheles - Butter bei die Fische.Fazit: es ist anscheinend unmöglich "tief" zu fahren ohne kacke am Schuh zu haben...drumm muss sich jemand damit befassen und selber was entwickelngibt dann wahrscheinlich genug interessenten!

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Seh ich genauso. Ich kann mir durchaus vorstellen was es bewirkt aber wie es technisch gelöst wird wär interessant. Mechanisch gelöst über irgend etwas was man ins Lenkgestänge schraubt oder über die Bordelektronik??Gebt mir ein Bild oder bißchen mehr technische Angaben zu dem Lenkwinkelbegrenzer - was das macht, beschreibt ja ansich schon der Name dieses ominösen Objekts.
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
wo siehst du da ne unpräzise Anwort??? ich nicht...es soll nur bedeutenGebt mir ein Bild oder bißchen mehr technische Angaben zu dem Lenkwinkelbegrenzer - was das macht, beschreibt ja ansich schon der Name dieses ominösen Objekts.
Da ja gilt:...also jetzt mal Tacheles - Butter bei die Fische.Fazit: es ist anscheinend unmöglich "tief" zu fahren ohne kacke am Schuh zu haben...drumm muss sich jemand damit befassen und selber was entwickelngibt dann wahrscheinlich genug interessenten!
"Es soll sich nur einer damit befassen >>> HERSTELLER, ENTWICKLER
...dann gibts genug interessenten >>> ALLE DIE NEN TIEFEREN POLO HABEN....also mehr als genug..."

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!