hat jemand die Teilenummer und den Preis für den rechten und linken Frontgrilleinsatz parat???
Den hier meine ich:
Den kann man doch ganz einfach ausbauen, oder?
Alles aussen
So wie das aussieht ist das ein 9N3.Servus,
hat jemand die Teilenummer und den Preis für den rechten und linken Frontgrilleinsatz parat???
Den hier meine ich:
Den kann man doch ganz einfach ausbauen, oder?
dir fehlt nur die farbangabe satinschwarzSo wie das aussieht ist das ein 9N3.
Luftführungsgitter für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer links
6Q0 853 665 E 5,89
Luftführungsgitter für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer (mit Luftschlitzen für Dieselfahrzeuge) rechts
6Q0 853 666 G 5,89
Luftführungsgitter für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer rechts ohne Luftschlitze
6Q0 853 666 H 5,89
dir fehlt nur die farbangabe satinschwarzSo wie das aussieht ist das ein 9N3.
6Q0 853 665 E 5,89
Luftführungsgitter für Fahrzeuge mit Nebelscheinwerfer (mit Luftschlitzen für Dieselfahrzeuge) rechts
6Q0 853 666 G 5,89
6Q0 853 666 H 5,89
Wenn du nen Kumpel hast der Tankwart ist, dann ist es nicht schlimm.@cyber-enno
Was ist das denn für ein Programm in dem Screenshot???
Danke erstmal![]()
Ist schlimm, wenn ich einen Diesel habe und diese Lüftungsgitter ohne Schlitze verbaue???
bei denem Freundlichen an der Theke, der Rest gehört hier nicht hin
Es geht darum das hier nicht irgendwelche Kopien von Programmen angeboten werden. Muss ja auch nicht sein.bei deinem Freundlichen an der Theke, der Rest gehört hier nicht hinMuss ich jetzt nicht verstehen aber egal
ja ok ok hab links überlesendir fehlt nur die farbangabe satinschwarzSo wie das aussieht ist das ein 9N3.
6Q0 853 665 E 5,89
6Q0 853 666 G 5,89
6Q0 853 666 H 5,89Oh, natürlich. Dafür fehlt bei dir die rechte Seite und die Ausbauanleitung
![]()
@ Skyther Wenn alles klappt komm ich auch nach Kirchheim. Wegen der toten Tiere und dem Grill und so
Das Programm selbst hab ich auch nicht, wohl aber ein paar Screenshots und PDF's. Die kann ich mal mitbringen. Kirchheim steht bei mir aber noch nicht ganz zu 100%. Sobald ich das weiß trag ich mich in den Planer ein.ja genau illegale sachen gehören nicht hier her. deshalb bringt der enno mir das auch mit nach kirchheimalso mit grill, totem tier vom grill und dem prog
gut gut. da muss ich wohl meinen lapi mitnehmenDas Programm selbst hab ich auch nicht, wohl aber ein paar Screenshots und PDF's. Die kann ich mal mitbringen. Kirchheim steht bei mir aber noch nicht ganz zu 100%. Sobald ich das weiß trag ich mich in den Planer ein.ja genau illegale sachen gehören nicht hier her. deshalb bringt der enno mir das auch mit nach kirchheimalso mit grill, totem tier vom grill und dem prog
Da hat der Shack! Recht. Es ist alles gesagt worden.nu is aber wieder gut mit Programmen und co
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste