Erfahrungsbericht FK-Edelstahlanlage 2x90mm rund
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Erfahrungsbericht FK-Edelstahlanlage 2x90mm rund
Wir haben heute die Komplettanlage eingebaut und ich muss ja mal den Stab für FK brechen...alles hat gepasst, die Anlage liegt nirgends an, klappert nicht und klingt Hölle....das einzige sind der leicht nach einer Seite hängende Endtopf (haben wir aber schon eine Lösung für) und die Auspuffschellen, die dabei lagen...taugen nichts. Werde mir Morgen zwei neue vernünftige holen. Der Heckshürzenausschnitt muss ca. 10-15mm nachgearbeitet werden, da die Endrohre anliegen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
na dann aber mal schnell die digicam gezückt
deine seite schreit ja nach bildern

deine seite schreit ja nach bildern

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 XS
-
Jo,wo sind die Bilder
2X90mm
Das wäre mir zu fett
Hast du deinen BMW noch? Oder liege ich jetzt falsch
2X90mm

Das wäre mir zu fett

Hast du deinen BMW noch? Oder liege ich jetzt falsch

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
Naja es ging ja (zumindestens für mich) auch weniger um fett oder nicht fett, sondern um Passgenauigkeit und Sound. Viele haben ja nicht so gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht....werde wenn das Ding fertig sitzt mal Bildchen einstellen. Zur Optik muss ich sagen, das die Dinger meiner Meinung nach gut an dem 3Zylinderchen aussehen und Danke an dieser Stelle nochmal an Reflexpolo für die nette Hilfe
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Hm, also Sound kann ich nicht beurteilen, aber Optik wäre jetzt nicht mein persönlicher Fall
Stichwort "drunter gepappter Fremdkörper" - aber das ist mein persönlicher Geschmack, klar.

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Liegt evtl. am Votex-Ansatz? Der scheint nicht so fliehend zum Wagen hin zu gehen sondern mehr gerade nach unten als der Originalansatz.ich find es bei dir nicht so schön wie bei mir.
grund
meine auspuff steht ned soweit raus.
Zuletzt geändert von px am 3. Mai 2007, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber er passt, klappert nicht, liegt nirgens an und er sitzt vor allen Dingen gerade, das wollte ich in diesem Thread zum Ausdruck bringen @Reflex: Denke bei dir liegt es einfach an der anderen Heckschürze, das der ESD etwas "verdeckter" ist.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Hab auch die Original-Heckschürze und wollte nicht, dass er soweit raus steht und so tief sitzt. Habe einfach die Halterungen gekürtzt, die Rohre weiter und doppelt geschlitzt und dann die Heckschürze ausgeschnitten. Mittlerweile sitzt die Anlage richtig passend unter der Schürze. Habe leider keine aktuellen Bilder.Klar, Geschmäcker sind unterschiedlich, aber er passt, klappert nicht, liegt nirgens an und er sitzt vor allen Dingen gerade, das wollte ich in diesem Thread zum Ausdruck bringen @Reflex: Denke bei dir liegt es einfach an der anderen Heckschürze, das der ESD etwas "verdeckter" ist.
Gruß 3lli0t
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!