Gruß Mattisk
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Habe noche eine schöne MC Donald Uhr, die ich Dir leihen kann. Die kannst Du programieren auf den entsprechenden Tag, dann brauchst Du nicht immer das Maßband abschneiden.Hallo
Ich habe jetzt auch den Abholtermin in Wolfsburg für meinen Polo Cross
Bestellt am 23.03.2007 und Abholung am 07.06.2007![]()
Gebaut wird er in der 20 KW.
Anreisen soll ich ca 9,00 Uhr - dann Werksbesichtigung, danach Zeit zur Essensgutscheinvernichtung und ein bisschen die Autostadt erkunden.
Um 15,00 Uhr beginnt die Übergabe und dann nichts wie nach Hause und hoffentlich freuen über den neuen Wagen.![]()
Meine Kinder können es genauso wenig erwarten wie ich.
Anreise per Zug zu 9,00 Uhr ist leider nicht ganz einfach. Bei uns in NRW ist ja Feiertag und alle Züge fahren da ja nicht.
Jetzt werde ich mir ein Maßband kaufen und jeden Tag einen Zentimeter abschneiden um zu sehen, daß die Wartezeit jeden Tag kürzer wird.![]()
Noch 41 mal
eigentlich sollte er 2 Wochen später beim Händler oder in Wob abholbereit seinHabe von meinem Händler nun die Aussage bekommen, dass mein Polo in KW 22 gebaut wird! Wann bekomme ich den dann? 3 Wochen später? Oder noch später?
Wenn WOB dann Termine frei hatGeht dass dann soo flott? Ist also hauptsächlich dei Just in Time lagerung der Grund für die langen Lieferzeiten?
Naja dann kann ich ja mal bald auf post hoffen oder? Und den 17.06 oder 24.06 als abholtermin ankreiden!!
Da hast Du genau ins Schwarze getroffen, wo gut mit verdient wird, kann man ja vielleicht noch mehr rausholen.wo wir unseren abgeholt haben war in Wob aber verdammt wenig los
Ich war jetzt das vierte mal dort,aber so leer war es noch nie
Liegt vielleicht auch da dran das VW doch wohl zu sehr an der Preisschraube für die Selbstabholung gedreht hat
Das Glas ist halbvoll nicht halbleer! Eigentlich sind es nur 4 Monate, ist ja schon Mai!, bekomme ich dann einen der ersten Crosspolos mit Modelljahr 2008, d.h. z.B. mit den neuen Felgen "Siena".
Nachteil: Die Auslieferung erfolgt frühstens im September...Noch 5 Monate *schnief*
Wenn der Freundliche Dir die 100,- Euro aufdrückt, dann kannste den gleich vergessen, über 100,- spricht mein Freundlicher gar nicht.. Hat sogar mein nachträglich gewünschtes ABT-tuning, beim 9n, übernommen.Gestern abend rief mein Händler an und verkündete, dass meine Bestellung auch ins neue Modelljahr fällt. Statt 55PS jetzt 60PS, soll allerdings dadurch 100 EUR mehr kosten *hm*...
Bei Bestellung (heute vor drei Wochen) hieß es 8-10 Wochen. Laut Aussage von gestern "...erste Hälfte Juli".
Kommt ja fast hin. Ich hoffe dabei bleibt es.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste