9N3 Sportline Lederlenkrad
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
9N3 Sportline Lederlenkrad
Was kostet das 9N3 Sportline Lederlenkrad bei VW?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252

@Psykater: Du hast doch ein Sportline-Lenkrad - wozu brauchst du ein zweites?
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
wird mit Airbag verscheuert, na ob das mal gut geht.
aber für 250 euro mit airbag kann man da glaube ich nix gegen sagen? ist nur die frage wo kommen die so billig her

Alles zu meinem Polo: viewtopic.php?t=8252
-
Hab mal bei Ebay genauer geschaut:wird mit Airbag verscheuert, na ob das mal gut geht.
aber für 250 euro mit airbag kann man da glaube ich nix gegen sagen? ist nur die frage wo kommen die so billig her
http://pages.ebay.de/help/policies/haza ... rials.html
Pyrotechnik
Es ist verboten, bei eBay Feuerwerkskörper der Klassen II, III und IV sowie pyrotechnische Gegenstände für technische Zwecke (Klasse T1 und T2) anzubieten. Ausnahme: Bei eBay Deutschland dürfen Austauschlenkräder und Autotüren mit eingebautem Airbagmodul und ausbaufähige Sitze für Pkw und Kleinbusse mit Airbagmodul angeboten werden.
Finde ich schon etwas widersprüchlich - ist der nicht gezündete Airbag im Lenkrad verbaut - darf man es verkaufen. Nur den Airbag alleine widerum nicht bzw. die Zündeinheit.Beispiele für unzulässige Artikel:
- nicht eingebaute Airbag- und Gurtstraffereinheiten sowie Gasgeneratoren für Airbags und ausgelöste Airbags.

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
Ich denk eher das es auch Verboten ist Lenkrad und Airbag zu verkaufen und diese Klausel die du meinst dafür da ist das man z.B. das ganze Auto verkaufen kann. 

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Also ich könnte eins Anbieten, allerdings ohne Airbag, denbrauich ich für mein neues... Kauf mir des GTI Lenkrad
WEr hat Interesse !! Bitte PN
WEr hat Interesse !! Bitte PN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Umrüstung
Mahlzeit! 
Braucht man eigentlich noch andere Teile, wenn man vom 4 Speichen Lenkrad auf das 3 Speichen Lenkrad wechseln will? Andere Kabel oder so?
Und ist das 3 Speichen Lenkrad kleiner, auf den Photos scheint es ja in etwa den gleichen Durchmesser zu haben.
Danke!
Gruß, Beaver

Braucht man eigentlich noch andere Teile, wenn man vom 4 Speichen Lenkrad auf das 3 Speichen Lenkrad wechseln will? Andere Kabel oder so?
Und ist das 3 Speichen Lenkrad kleiner, auf den Photos scheint es ja in etwa den gleichen Durchmesser zu haben.
Danke!
Gruß, Beaver
-
Themenersteller - Beiträge: 5489
Ist glaub ich gleich groß. Außer dem Airbag brauchst du glaub ich nix.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!