Ich hab mal ne kurze Frage zum 9N Basis.
Ich hab gerade gesehn das weder im Fahrerrau noch im Beifahrerraum abdeckungen unten sind, also ich kann beim Gas und Bremspadal auf die gesammte Elektronik sehn incl Massekabel.
Is das Normal? Dann hab ich gesehn das der beifahrergurt falschrum eingebaut wurde. Kann ich den selber umdrehn? Was muss ich ausbauen? Oder gehts auch so?
Polo 9N - Ein paar Fragen (Fußraumabdeckung & Beifahrerg
Alles innen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das mit der Abdeckung ist normal. Die wurde nur teilweise verbaut...
Ach und in den 9N3s garnicht mehr.(Außer vllt. in den aller ersten.)
Ach und in den 9N3s garnicht mehr.(Außer vllt. in den aller ersten.)
Zuletzt geändert von JBM am 6. Mai 2007, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Re: Polo 9N - Ein paar Fragen
Es gab wohl nur relativ wenige Polo mit ner Abdeckung dort, und keiner kann nachvollziehen, nach welchen Kriterien die verbaut wurde. Kann man aber nachrüsten...Ich hab mal ne kurze Frage zum 9N Basis.
Ich hab gerade gesehn das weder im Fahrerrau noch im Beifahrerraum abdeckungen unten sind, also ich kann beim Gas und Bremspadal auf die gesammte Elektronik sehn incl Massekabel.
Is das Normal?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Re: Polo 9N - Ein paar Fragen
Was ein Armutszeugniss für VW, das kanns nicht seinEs gab wohl nur relativ wenige Polo mit ner Abdeckung dort, und keiner kann nachvollziehen, nach welchen Kriterien die verbaut wurde. Kann man aber nachrüsten...Ich hab mal ne kurze Frage zum 9N Basis.
Is das Normal?

Ganz ehrlich...
Wozu brauch man die? Wie oft liegt man bitte im Fußraum und schaut sich Pedale bzw. die Leitungen an...
Eigentlich war die nur für kalte Länder gedacht. Damit dem Beifahrer nicht die Kälte vom Luftfilterkasten direkt auf die Füße fällt.
Der Effekt der Geräuschdämmung ist so gering.. dass hört man garnicht.
Außerdem hat ein Basis/Trendline nunmal die geringste Ausstattung!
Wozu brauch man die? Wie oft liegt man bitte im Fußraum und schaut sich Pedale bzw. die Leitungen an...
Eigentlich war die nur für kalte Länder gedacht. Damit dem Beifahrer nicht die Kälte vom Luftfilterkasten direkt auf die Füße fällt.
Der Effekt der Geräuschdämmung ist so gering.. dass hört man garnicht.
Außerdem hat ein Basis/Trendline nunmal die geringste Ausstattung!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
Wenn du die Fußraumabdeckung nachrüsten möchtest, sind in dem Thread
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=3233
die Teilenummern angegeben.
Ansonsten habe ich auch einen der ersten 9N3 und da waren die Abdeckungen auch nicht vorhanden.
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?t=3233
die Teilenummern angegeben.
Ansonsten habe ich auch einen der ersten 9N3 und da waren die Abdeckungen auch nicht vorhanden.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
öhm hab meinen gebraucht gekauft fahrer abdeckung is bei mir auch net da aber beim beifahrer is auch keine da
normal oder fuddel ??
sogn8 =))
öhm hab meinen gebraucht gekauft fahrer abdeckung is bei mir auch net da aber beim beifahrer is auch keine da
normal oder fuddel ??
sogn8 =))
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
MBK Nitro
Stimmt wohl! Habe die Info, direkt aus der FE. Eigentlich waren sie nur für kalte Länder vorgesehen!Stimmt nicht, meiner [9N3 336 MJ 07] hat sie. Und meiner ist kein Re-Import aus Norwegen.Ach und in den 9N3s garnicht mehr.(Außer vllt. in den aller ersten.)![]()
Die Diesel haben sie vorwiegend Verbaut bekommen zur Geräuschdämmung der rauhen PD-Motoren.
Die Geräuschdämmung fällt wie oben schon gesagt kaum auf! Die Akustiker freut es zwar. Aber im alltäglichen macht es nahezu keinen Unterschied.
Wie, wann und warum die verbaut wurden konnte mir mein Bekannter aber auch nicht beantworten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
moin
normal oder fuddel ??
sogn8 =))

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!