lol dein Bruder is Kfz Mechaniker und hat dir noch nie gesagt, dass deine Karre so langsam mal zur Inspektion sollte? ^^
Also ich würd an deiner Stelle mal ganz fix ne Inspektion machen ...
1.2 Benziner- 30.000 Kilometer
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
kay..hat kein sinn dieses thema hier...ja moritz du bist der ganz lustige...! *daumenhoch"
mein bruder sagt genau dasselbe was jeder andere normale sagen würde...bei vw und co wirste nur abgezogen....ich wollt hier nur wissen mit wie viel geld ich rechnen muss wenn ich den wagen jetzt zu ner inspektion fahren würde....anstat eine antwort darauf zu bekommen, hinterlassen 80% nur nen dummen kommentar....dankesehr!
ich denk ich fahr mal zu vw hol mir den luftfilter und pollenfilter....bremsflüssigkeit und öl....und mach des zeug heut noch...ich glaub die zündkerzen sollten au mal gewechselt werden....
mein bruder sagt genau dasselbe was jeder andere normale sagen würde...bei vw und co wirste nur abgezogen....ich wollt hier nur wissen mit wie viel geld ich rechnen muss wenn ich den wagen jetzt zu ner inspektion fahren würde....anstat eine antwort darauf zu bekommen, hinterlassen 80% nur nen dummen kommentar....dankesehr!
ich denk ich fahr mal zu vw hol mir den luftfilter und pollenfilter....bremsflüssigkeit und öl....und mach des zeug heut noch...ich glaub die zündkerzen sollten au mal gewechselt werden....
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Zu VW????? Lass dich nicht abzocken!!!!! Tun die dort ja IMMER!!!!kay..hat kein sinn dieses thema hier...ja moritz du bist der ganz lustige...! *daumenhoch"

Bist echt n cooler Typ (

Naja. Nehms mir bitte nicht übel, aber....naja.....*kopfschüttel*
Und: dumme Kommentare gibts heir wenig! Betrachtet man den ein oder anderen Post mit einem kleinen Augenzwinkern, merkt man, dass nicht umbeding ein "dummer" Kommentar dahinter steckt!
Dieser --->

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E36
ja ich fahr zu vw und hol mir den kram aber mach es selber...komme so um einiges billiger raus...luftfilter und pollenfilter sind au gewechselt jetzt...mal sehen was vw einem so abnimmt für 20 minuten arbeit....
dieses smilie ----->:D
wie es in deinem beitrag gleich 3 mal vorkam, erinnert mich mehr an spott....du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht und genau deswegen belassen wir es am besten dabei....das mim coolen typ is natürlich au kein dummer kommentar...egal....
achso auf deine frage: ne mir hat der wagen noch nichts angezeigt...und mein serviceheft is leer und aufm türholm is au nix...gehe mal davon aus, dass da nix gemacht wurde...na klarmuss man sein auto checken lassen, aber ob es unbedingt bei vw sein muss ist dann die andere sache!

dieses smilie ----->:D
wie es in deinem beitrag gleich 3 mal vorkam, erinnert mich mehr an spott....du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht und genau deswegen belassen wir es am besten dabei....das mim coolen typ is natürlich au kein dummer kommentar...egal....

achso auf deine frage: ne mir hat der wagen noch nichts angezeigt...und mein serviceheft is leer und aufm türholm is au nix...gehe mal davon aus, dass da nix gemacht wurde...na klarmuss man sein auto checken lassen, aber ob es unbedingt bei vw sein muss ist dann die andere sache!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!