Ich würde unabhängig vom Tag Abends vorschlagen, evtl. vorher bei Macces treffen? Macht mal Termin vorschläge. Ich persönlich wäre grundsätzlich erstmal immer frei, wenn es Abends ist.
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Also als ich da noch rumgelaufen bin gab's zwei. Einmal da hinten am alten Rathaus... Dammstraße ist da oder wie die heisst. Wenn man quasi mit dem Rathaus im Rücken weggeht hinten links die Straße rein geht man drauf zu. Und dann am Hagenmarkt. Ob's die beide noch gibt, weiß ich natürlich nichtNächsten Donnerstag, also der 10.5.. Da hätte ich auch frei und Zeit. Aber gibt´s in Peine überhaupt ein Kino?
DAS wäre mir dann doch zu weit für KinoIch kenne mich in Peine überhaupt nich aus, muß nur mit nem Nummernschild von denen rumfahren.
Cinemaxx Braunschweig finde ich noch.
Alter, dich haben die aber nicht mit Fuhsewasser getauft, wa? Da muss sonst kräftig was daneben gegangen sein, was bist'n du für nen Peiner?! Warscheinlich trinkst du nicht mal HärkeHab ja ein Navi, dann finde ich auch nach Peine.
Also dir müsste man das Kennzeichen eigentlich aberkennenIgitt bloß kein Härke. Wenn schon Bier dann Wolters.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste