mal wieder was Über Carglas
für mich sind das die Pfuscher schlecht hin!!
mein Cousin ist zu ihen gefahren wegen nem Sprung in der Windschutzscheibe
kein Problem Scheibe getauscht dann darfst ja ned waschen etc und sollte in der Garage sthehen das der Kleber austrocknen kann
alles gemacht
nächster Tag in die Grarage Scheibe komplett gerissen...
neuer Termin Scheibe wir Kostenlos neu getauscht
Scheibe wieder getauscht heim wieder alles so nächster Tag
JUHU Scheibe is ganz...
das war als noch so warm war
jetz kommt des beste:
jetz da es die ganzen tage so geregnet hat bei uns
Wiedermal ein Regnerischer Tag Auto an Tacho geht ned Beifahrersitzseite Füßraum Komplett unterwasser folge:
Scheibe Undicht Elektronik beschädigt und Dämmung voll wasser
TOLL GEMACHT CARGLAS
jetz mal Montag wieder zu Carglas
zu den Details:
Auto meines Cousins Audi A 3
Carglas -> Pfusch bis zum letzten !!
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Und ihn erst dann abholen wenn er dicht ist und sie das eingegend getestet haben!
Natürlich willst du für die tage wo das Auto fehlt ein ersatzfahrzeug kostenlos haben !

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Jup das sehe ich ganz genauso.das ist nicht schön .... Würd zu den hin gehen! Und sagen die sollen alles wieder in ordnung bringen! Die elektronik bei Audi reparieren lassen und dir den 100% nachweiß bringen das es bei Audi gemacht worden ist!
Und ihn erst dann abholen wenn er dicht ist und sie das eingegend getestet haben!
Natürlich willst du für die tage wo das Auto fehlt ein ersatzfahrzeug kostenlos haben !
Hmm...eigentlich hab ich für nächsten Dienstag einen Termin bei Carglass. Die Scheibe vom Corsa meiner Freunin hat n kleinen Sprung ... hmm hoffentlich klappt da alles

so deluxe ...
hatte auch ne schaden in der scheibe,wo mein auto grad mal 3 monate alt war,mußte aus versicherungstechnischen gründen zu carglas, naja alles prima,alles zuhause gemacht bekommen!!!
3 tage später fingen die probleme an,auto innen feucht,konnte die ganze zeit die klimaanlage laufen lassen...carglas war sich keiner schuld bewust...
naja,nach ne monat dann der kracher,stelle mein auto ab.steige aus,ttüre noch in der hand,auf einmal sehe ich dann schöne spinneweben über meine frontscheibe wandern...
nun carclass angerufen...weil steinschlag hat ich ja net...naja carglas sich keiner schuld bewust,zum gutachter gefahren...er meinte dann scheibe falsch eingesetzt und das die scheibe verspannungen hatte...
ende vom lied war,die 150 öken selbstbeteiligung von carclass wieder bekommen, bin zu meinen freundlichen,da scheibe einbauen lassen und seit dem keine feuchtigkeit mehr im auto!!!
bevor ich noch mal bei dem sauhaufern was machen lassen...dann bezahle ich lieber den ganzen preis beim freundlichen und weis das es richtig gemacht ist...
3 tage später fingen die probleme an,auto innen feucht,konnte die ganze zeit die klimaanlage laufen lassen...carglas war sich keiner schuld bewust...
naja,nach ne monat dann der kracher,stelle mein auto ab.steige aus,ttüre noch in der hand,auf einmal sehe ich dann schöne spinneweben über meine frontscheibe wandern...

ende vom lied war,die 150 öken selbstbeteiligung von carclass wieder bekommen, bin zu meinen freundlichen,da scheibe einbauen lassen und seit dem keine feuchtigkeit mehr im auto!!!

bevor ich noch mal bei dem sauhaufern was machen lassen...dann bezahle ich lieber den ganzen preis beim freundlichen und weis das es richtig gemacht ist...
Wer schleicht so spät durch Nacht und Wind?
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Es ist ein Golf TDI mein Kind!
Was ist ,was er da vor sich jagt?
Ein OPEL der die Menschheit plagt!
Akteller Fuhrpark:
VW Golf Cabrio TDI
Mercedes Sprinter Wohnmobil: http://www.sprinter-forum.de/phpBB3/vie ... 20&t=16505
Volvo V40
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!