Wenn´s nich so weit wär, wäre ich aber sowas von dabei.

Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Dann auch die ganze Woche oder? Ist aber an sich egal, ich hab Urlaub, ich kann rund um die UhrHabe leider Spätschicht
Persönliche GründeWie kommts eigentlich, dass du unter Ausgehmangel leidest?!
OkayLasst uns bei 19.30 bleiben, wenns allen Recht ist (früher ginge natürlich auch).
Aha? Suche noch nen Tierarzt in Hannover, habe einen Maine-Coone-Kater, der müsste auch mal wieder geimpft werden...U-Bahn Linie 3 oder 7 Richtung Wettbergen oder Wallensteinstr., Haltestelle ist Beekestr., meine Ex hat da ihre Tierarztpraxis, sehr zu empfehlen (***WERBUNG***)
Wird schon, man kann sich ja auch abwechseln usw. Irgendwann muss man ja auch was trinkenFalls wir mehr als vier werden, sollten wir kurzfristig umdisponieren, Ricks hat nur zwei Billiardtische, von denen wir wahrscheinlich eher nicht alle beiden bekommen. Würde mich dann kurzfristig mal ums Chicago kümmern, dass liegt in der City, ich weiß jetzt nicht, wie die Straße heißt, geht zwischen Herschel- und Odeonstr. von der Kurt-Schumacher-Str. ab. Die hatten früher 10 oder 12 Tische...
Die betreut glaub ich auch die Maine-Coon -Zucht "von Longchamp" in Hemmingen, insofern wärst Du da sicher gut aufgehoben...Aha? Suche noch nen Tierarzt in Hannover, habe einen Maine-Coone-Kater, der müsste auch mal wieder geimpft werden...
Mittwoch ist 99cent-Party im FunAlso ich habe Donnerstag und Freitag frei und auch Zeit mal wieder in ne Disse in Hannover hätte ich auch Lust
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste