Nachdem ich jetzt schon monatelang von einem Crosspolo träume, habe ich ihn mir heute endlich bestellt.
Hier die Eckdaten:
Crosspolo 1,6l 105PS Benziner
Reflexsilber
Innenausstattung grau
Cool and Sound mit Climatronic mit mp3
Dunkle Seiten und-Heckscheibe
Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
Aktionspaket Winter Seasons
Neues Modelljahr 2008 mit den neuen VW-Felgen "Siena"
Jetzt heisst es warten bis mindestens September.... :-(
Crosspolo 1,6l 105PS Benziner...
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Crosspolo 1,6l 105PS Benziner...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Trotzdem cool, gratuliere
Aber sorry, n CrossPolo in silber ist schon fast Perlen vor die Säue...
Aber die Felgen... mjammmm

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
:welcome: Vorteil ist doch eindeutig die seltenheit ...
auch wenn alle sagen: Dann sieht man die Anbauteile nicht so (Spiegel etc.) Egal Cross ist cool hätte ich auch gern
Super Auto viel Spaß damit
auch wenn alle sagen: Dann sieht man die Anbauteile nicht so (Spiegel etc.) Egal Cross ist cool hätte ich auch gern
Super Auto viel Spaß damit
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 3 VR6
-
Passend zu deiner Bestellung empfehle ich dir auch die Seiten von/für Cross Polo Fahrer/-innen! Link siehe Signatur.
Die 4 Monate bekommst auch rum. Ging uns anderen Cross Polo Fahrern ja nicht anders. ^^
lg René
Passend zu deiner Bestellung empfehle ich dir auch die Seiten von/für Cross Polo Fahrer/-innen! Link siehe Signatur.

Die 4 Monate bekommst auch rum. Ging uns anderen Cross Polo Fahrern ja nicht anders. ^^
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
In silber sieht er schon ganz gut aus,nur es gibt so viel KFZ in silber
Wenn man sich mal beim Einkaufen auf dem Parkplatz umschaut,überall silber

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
-
Hast Du es mit den Augen,In silber sieht er schon ganz gut aus,nur es gibt so viel KFZ in silber

Habe heute bei einer Ausstellung auf einem großen Platz geparkt, suchte eine ältere Damen ihren Wagen, welche Farbe "Schwarz"

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Wegen der Farbe: Ich mag es dezent und edel, deshalb ist für mich nur schwarz oder silber in Frage gekommen. Und da ich jetzt seit 6 Jahren einen schwarzen Twingo fahre möchte ich jetzt mal etwas Abechslung. Außerdem finde ich, dass die grauen Anbauteile beim silbernen besser gesehen werden als beim Schwarzen....Nur schade, dass es beim Crosspolo nicht die Farbe Silberbird gibt, die find ich nämlich saugeil!
Danke für die Info mit dem Crosspolo-Forum, ich werde gleich reinschauen...!
Danke für die Info mit dem Crosspolo-Forum, ich werde gleich reinschauen...!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
und wieder ein Cross in Silber mehr
Bin heute gerade aus dem Urlaub zurückgekommen,und was sehe ich
,unser Nachbar 3 Häuser weiter unten hat einen neuen Cross in Silber.Ich wußte wohl von einem neuen Polo,aber nicht das es ein Cross wird

Bin heute gerade aus dem Urlaub zurückgekommen,und was sehe ich

6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!