Das ist allerdings MJ2004. Ich mach mich heut nochmal ans Scannen, vielleicht funktioniert er ja diesmal......reicht das nicht aus...?BTW:
Hat jemand die Unterlagen inkl. Techn.Daten & Preisliste vom MJ2003 in elektronischer Form.
http://www.polo9n.info/page.php?p=polo9 ... bp=Infomat
Gruß
Serienmäßige Ausstattung bei Highline?
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
habe mal gerade unsere alte Rechnung angeschaut
Beim Highline Baujahr 3/2004 war Climatic in Serie
Beim Highline Baujahr 3/2004 war Climatic in Serie
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Nein....reicht das nicht aus...?BTW:
Hat jemand die Unterlagen inkl. Techn.Daten & Preisliste vom MJ2003 in elektronischer Form.
http://www.polo9n.info/page.php?p=polo9 ... bp=Infomat
Gruß

Ich suche die vom MJ2003, als es den 9N noch als "Trendline" gab. Im MJ04 wurde der gestrichen.......

UPDATE:
Das Scannen der ganzen Kataloge ist definitiv zu umständlich, da würde ich zig Stunden dran sitzen. Bin grad dabei die wichtigsten Sachen über Ausstattungspakete zu scannen, die Mails gehen heute raus. Hab dann noch beim Volkswagen-Archiv angerufen, die schicken mir ne CD mit den kompletten Katalogen des Polo 2003 als PDF (dauert allerdings bis zu einer Woche)...
...und wenn sie lieb sind, packen Sie noch die der anderen Modelljahre und ne Genehmigung zur allgemeinen Veröffentlichung zum Download hier dazu (hatte ich auch drum gebeten)
Das Scannen der ganzen Kataloge ist definitiv zu umständlich, da würde ich zig Stunden dran sitzen. Bin grad dabei die wichtigsten Sachen über Ausstattungspakete zu scannen, die Mails gehen heute raus. Hab dann noch beim Volkswagen-Archiv angerufen, die schicken mir ne CD mit den kompletten Katalogen des Polo 2003 als PDF (dauert allerdings bis zu einer Woche)...
...und wenn sie lieb sind, packen Sie noch die der anderen Modelljahre und ne Genehmigung zur allgemeinen Veröffentlichung zum Download hier dazu (hatte ich auch drum gebeten)

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Die Unterlagen MJ 2003 waren eben im Briefkasten. Einer Veröffentlichung hier wurde jedoch nicht zugestimmt... 
EDIT:
Die Unterlagen beinhalten über 60 MB, ich hoffe, Eure Internet-Verbindung macht das mit

EDIT:
Die Unterlagen beinhalten über 60 MB, ich hoffe, Eure Internet-Verbindung macht das mit

Zuletzt geändert von XtraDry am 5. Jun 2007, 18:04, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!