kleines Treffen in München/Landshut Umgebung
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
Themenersteller - Beiträge: 635
kleines Treffen in München/Landshut Umgebung
Hallo zusammen,
pologirl9n3 http://polo9n.info/polo-2016.html und ich dachten uns, wir machen mal ein kleines Treffen, halben bis nen Tag (wie auch immer, was sich ergibt, wie viele es werden sollten).
Umgebung südliches Bayern, so München, Landshut genauen Ort müssten wir noch finden genauso wie Datum.
Würd sagen wir schauen mal wieviele dabei sein würden und dann schaunen wir wo und wann wir es machen.
Für Vorschläge und Meinungen sind wir gerne offen!
Oder Pologirl9n3, gibts was zuzufügen?
Gruß
pologirl9n3 http://polo9n.info/polo-2016.html und ich dachten uns, wir machen mal ein kleines Treffen, halben bis nen Tag (wie auch immer, was sich ergibt, wie viele es werden sollten).
Umgebung südliches Bayern, so München, Landshut genauen Ort müssten wir noch finden genauso wie Datum.
Würd sagen wir schauen mal wieviele dabei sein würden und dann schaunen wir wo und wann wir es machen.
Für Vorschläge und Meinungen sind wir gerne offen!
Oder Pologirl9n3, gibts was zuzufügen?
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Also, wer ist noch dabei?
Die nächsten 2 Wochen bin ich nicht da, Am Donnerstag gehts nach Mallorca für 10 Tage, schön 4 Sterne mit Apartment
JA aber sonst, wer kommt noch?
Also, wer ist noch dabei?
Die nächsten 2 Wochen bin ich nicht da, Am Donnerstag gehts nach Mallorca für 10 Tage, schön 4 Sterne mit Apartment

JA aber sonst, wer kommt noch?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
Wie schauts aus, sind wir jetz evtl. zu 4.?
Keiner weiter aus der Umgebung!
Wann machen wir es, wann passt es dir Polo Girl?
Gruß
Wie schauts aus, sind wir jetz evtl. zu 4.?
Keiner weiter aus der Umgebung!
Wann machen wir es, wann passt es dir Polo Girl?
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
kannst ja mal ein paar termine nennen, wann du da bist, dann schauen wir wer wann kann 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
das klingt gut! würd deinen gern mal von nahem sehen!
NA dann schauen wir mal, was sagt den PoloGirl?
NA dann schauen wir mal, was sagt den PoloGirl?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 86c
-
Wenn paar mehr kommen, bin ich vielleicht auch dabei. Kann das mal mit einem Besuch bei meinem Bruder in München verbinden...

1. Treffen in Regensburg
Erster Crosspolo hier mit 18 Zoll und GTI-Anlage....
Der Cross-Polo, der schönste Polo aller Zeiten .....

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Mercedes-Benz S211 (E 280 T)
HI Leute 
Sorry lag im Krankenhaus....Deswegen hab ich mich nicht mehr gemeldet!
Naja es werden ja schon ein paar, schön! Wenn noch so 3 leute sich melden könnt ma sagen wir legen mal den termin fest, würd ich sagen, oder was meinst du vwpolo2006????? Jetzt wo auch das Wetter so toll ist!
LG Erika :wavey:
Sorry lag im Krankenhaus....Deswegen hab ich mich nicht mehr gemeldet!
Naja es werden ja schon ein paar, schön! Wenn noch so 3 leute sich melden könnt ma sagen wir legen mal den termin fest, würd ich sagen, oder was meinst du vwpolo2006????? Jetzt wo auch das Wetter so toll ist!
LG Erika :wavey:
Bin eigentlich auch für sowas zu haben, aber bin leider erst wieder ab Ende Juli im schönen Bayernländle.
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!