Service?

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Themenersteller
XS

Service?

Ungelesener Beitragvon XS » 19. Sep 2004, 12:52

Ich wurde neulich gefragt, ob auch beim Basis eine Anzeige wann die nächste Inspektion fällig ist, erscheint oder ob man eben selbst nach z.B. 15TKM zu VW muss.

Vermuten würde ich, dass es angezeigt wird.

Kann mir jemand sagen, ob ich damit richtig liege?

Danke.
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 19. Sep 2004, 14:46

Habe auch Basis Modell. Da kam nach ner Zeit ne Kilometeranzeige bis zum Service. Sprich die läuft langsam auf Null runter und dann solltest zum VW Dealer. Nach dem Service wird diese dann wieder resettet und der Spaß geht von vorne los bis sie mal wieder im Kilometerzähler erscheint *gg*

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Ungelesener Beitragvon px » 19. Sep 2004, 15:14

Ja, die kommt unabhängig von der Ausstattung. Je nach MFD wird sie halt als normale Leuchte im Drehzahlmesser oder im mittigen Display angezeigt.

Normal steht im Serviceheft drin, ob der Polo LongLife hat oder nicht. Die meisten haben's eigentlich. Mit LL hat man die angesprochenen flexiblen Intervalle, ansonsten nach 15tkm oder 1 Jahr. Bei Flexibel maximal nach 30tkm.

Themenersteller
XS

Ungelesener Beitragvon XS » 19. Sep 2004, 16:33

Danke!
:xs: <---- haha, wie geil, es gibt sogar "meinen" Smilie noch :D - Mensch, da werden Erinnerungen wach...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!