Hallo,
jetzt wo es langsam wieder heiß wird draußen, wird natürlich auch öfter mal die Klimaanlage an gemacht.
Doch irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese nicht wirklich gut läuft... - ...Es wird zwar kühler, aber nur so bis schätzungsweise 15°C, kühler schaft sie es nicht und das obwohl ich sie auf Gebläsestufe 3 hatte. Ist das normal, oder kommt ihr kühler, so dass ihr beinah anfangt zu frieren...?
Grüße
Klimaanlage kühlt nicht richtig. Oder?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Also mit 15 Grad bist Du IMO super dran, das schaffte meine nur im ersten Jahr...
Aber :such:
, da gabs schon zig Threads drüber...
Aber :such:

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Also ich habe meine vor kurzem erst gewartet und es kommt am Ausströmer ca 6°C kalte Luft raus. man soll ja sowieso die Klima alles 2 Jahre einmal warten lassen wegen Bakterien usw. Da wird dann auch das Kälteöl abgesaugt und das gerät sagt einem dann wieviel davon noch drin war. Bei fehlten ca 100 Gramm aber sie lief trotzdem ohne probleme. 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!