Jauuuu, Bayrisches LeckbierMan man.. würd au gern kommen, aber da unten ist nich so meine Welt, außerdem keine Zeit..
Aber würd euch Jungs schon gern ma zeigen, wie man 2 Bier trinkt, ohne betrunken zu werden! =)
Viel Spass euch

MfG aus Bremen
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Jauuuu, Bayrisches LeckbierMan man.. würd au gern kommen, aber da unten ist nich so meine Welt, außerdem keine Zeit..
Aber würd euch Jungs schon gern ma zeigen, wie man 2 Bier trinkt, ohne betrunken zu werden! =)
Viel Spass euch
Schicke mal einen Bayern in den Norden und laß ihn 2 mal 0,3 Liter Becks trinken, dann singt der nur noch schmutzige Lieder.die ham doch alle keine Ahnung von dem guten Bier aus Bayern..die trinken anscheinend alle nur die Erdinger Plörre
Da schließe ich mich an ... es geht nichts über ein frisches kühles grünes ... oder evtl noch ein goldenesSchicke mal einen Bayern in den Norden und laß ihn 2 mal 0,3 Liter Becks trinken, dann singt der nur noch schmutzige Lieder.die ham doch alle keine Ahnung von dem guten Bier aus Bayern..die trinken anscheinend alle nur die Erdinger Plörre![]()
MfG aus Bremen
hmm, ich finde es sieht auf dem Bild so aus, als hättest du kein schwarzes Dach mehr![]()
![]()
![]()
Sieht echt gut aus mit einer der schönsten Polos hier würde aber noch die rote GTI _Grillleiste in Wagenfarbe machen!Das rot passt nicht zum Auto
....oder das blau wie beim Kennzeichen variiert dann besser und sieht sportlich edler aus
Hmm... ich finde die neue Front kann einiges mehr als die alte, weil clean gefällt mir die 9N Front nicht. Das war auch mit ein guter Grund für den Umbauhmm..also ich fand ihn bis auf die Felgen 06 schöner
Danke werd ich weiter gebenFinde die Karre super, geht steil der Style!
Haste verdammt gut hinbekommen. Jetzt noch die Heckstosstange cleane und ab dafür!!!
Auf jedenfall dickes Lob an dich und deine Helfer![]()
LG Stefan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste