Autostadt - was wird vom Händler gebucht/angeboten?

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.

Themenersteller
Gast

Autostadt - was wird vom Händler gebucht/angeboten?

Ungelesener Beitragvon Gast » 22. Mai 2007, 09:45

Hallo :alle:

habe gelesen das man 2 verschiedene Touren machen kann bei der Autostadt, welche wird normalerweise genommen? Wollte ja unbedingt die Werkstour mitmachen!
Und was für Gutscheine bekommt man? Habe im Internet gelesen das ein Tankgutschein mit dabei ist bis max 50€ ?

Mfg
der Stefan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

XS

Ungelesener Beitragvon XS » 22. Mai 2007, 10:19

http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... =autostadt

versuch doch kurz mal die Suche ich bin mir sicher, da gab es sicher schon was zu, was ggf. deine Frage beantwortet ;)

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 22. Mai 2007, 11:48

2 Touren???

du kannst an einer Führung durch die Autostadt teilnehmen und an Werktagen zusätzlich an einer Werksführung

Gutschein über 50.-€
Davon 30.-€ für Verzehr in den verschiedenen Restaurants und 20.-€ zum Kauf von überteuerten Zeugs in den Shops

Bei der Übergabe gibt es noch RedBull ;-)
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Nobbie
Ungelesener Beitragvon Nobbie » 23. Mai 2007, 22:34

...und für ca. 10€ ist Sprit im Tank ;-) :D

Gruß Nobbie
Golf Variant 2.0 TDI Sportline
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 24. Mai 2007, 11:50

...und für ca. 10€ ist Sprit im Tank ;-) :D

Gruß Nobbie
ich meine ich habe 30l getankt

Aber sag mal,was hast du denn für eine Saufkiste :?:
1,4 TDI soll 8,0l verbrauchen 8O 8O
So viel brauche ich ja nicht mal mit meinem Diesel der mehr als die doppelte Leistung hat und viel mehr wiegt.

Da kann aber etwas nicht ganz richtig sein
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Bunny
Ungelesener Beitragvon Bunny » 21. Jun 2007, 17:01

also alle händler die ich kenn, bieten nur die einfache abholung an...also ein tag und als ich das letzte mal dort war, hatte ich auch keine werksführung :brake:

ich fande es beim letzten mal eher stressig als interessant..deshalb würde ich meinen neuen auch lieber DELUXE holen, aber ich weiß echt nicht, wo ich das klar machen kann..
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  

Koetter
Ungelesener Beitragvon Koetter » 21. Jun 2007, 17:17

Also man wird ja von der Autostadt angerufen bezüglich dem Abholtag. Der Händler hat mit dem Programm eigentlich garnichts zu tun. Und die nette Dame aus Wolfburg meinte, dass es zwei verschiedene Werkstouren gibt. Die eine Dauert 60Min und die andere - wo man mehr sieht - 90Min. Habe letztens die große Tour gemacht und ich muss sagen, ich war total hin und weg.
Ich glaube, dass man bei der kleinen nicht durch alle Bereiche fährt, sprich man lässt irgendwie das Stanzwerk aus oder sowas. Aber um einfach mal die Dimensionen zu sehen, ist eine Werktour bei einer Abholung PFLICHT. Anders kann ich es nicht sagen

Edit: Also soweit ich weiß, wird die Deluxe Abholung, sprich mit Übernachtung im Ritz Carlton Wolgsburg, auch anfangs über den Händler klar gemacht. Einzelene Programpunkte wie "Touareg fahren", Sicherheitstraining und Werkstour werden per Telefon direkt mit Wolgsburg abgesprochen bzw gebucht
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!