Gitter an die front
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 483
hey .. ich brauch n paar tipps wie ich wabenförmige gitter an die front montiere.. da wo die nebelscheinwerfer sind und in der mitte...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Hi, ich habe mir mit Racegitter in Wabenform wie gti grill die untere Luftzufuhr verschönert
http://www.bilder-speicher.de/070523201 ... lbild.html
Was ist eure Meinung zum Aussehen, wer Intresse an einer Anleitung hat bekommt auch eine
PS: Der Grill ist noch nicht 100% fertig.. die Schrauben werden noch ausgetauscht, außerdem steckt er nich richtig in der stoßstange..
mfg!

http://www.bilder-speicher.de/070523201 ... lbild.html
Was ist eure Meinung zum Aussehen, wer Intresse an einer Anleitung hat bekommt auch eine

PS: Der Grill ist noch nicht 100% fertig.. die Schrauben werden noch ausgetauscht, außerdem steckt er nich richtig in der stoßstange..
mfg!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
bekomm ich auch ma was zu hören oder is das ding so schön das euch allen die worde fehln ^^

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
wenn du meinst....ich find es sieht ziemlich nach ATU Basteltuning aus, aber wie schon so oft gesagt es muss DIR gefallen, ist doch wurscht wie es andere findenbekomm ich auch ma was zu hören oder is das ding so schön das euch allen die worde fehln ^^![]()

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
-
Finde es auch nicht ganz so pralle... finde Originalteile bzw. Teile die für derartige Sachen vorgesehen sind besser....! Aber jedem das seine....
Gruß
Alex
Gruß
Alex
Verleihe NIE dein Auto - deine Freundin verleihst du ja auch nicht! 
Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Hubraum ist durch nix zu ersetzen - nur durch noch MEHR Hubraum!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis

Als "Founder of GTI Waben unten" empfehl ich dir mal in mein Profil zu schauen, wenns so aussieht klappt`s auch mit der Nachbarin

Da stecken aber auch unzählige Stunden anpassen drinn und die Waben hab ich nicht einfach dazwischengeklebt, sondern sind im Rahmen mit eingelassen.
Das ist so stabil das du da jemand ein Loch mit in den Kopf hauen kannst

Außerdem ist das Wabengeflecht zu klein, wenn du noch nen GTI Grill oben montierst hast ud von allem was da vorne, nur nicht einheitlich......
Aber wenns dir so gefällt ist auch ok, wenn ich wieder ein bisschen Zeit hab werde ich mal die seitlichen angehen, Teile liegen schon ewig da und setzen langsam Staub an.......

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
jo jo.. vielen dank für die kretik! emm kannst du net ma ne anleitung für dein patent untenrum machen bitte ????
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
untenrum is net so schwer... also mittig... aber teuer. brauchst das original gti grill mittelteil unten vom golf, dürfte so 40 euro kommen. wenn du es riskieren willst dein orig mittelteil zu verwenden und es evtl zu versauen, gut, ansonsten nochmal 35 euro für ein polo mittelteil unten. dann waben ausm gti teil rausholen, das polo-gitter freischneiden, waben rundrum anpassen (leicht überstehend), an den kontaktstellen das polo-gitter einschneiden, und das gitter reindrücken, womöglich noch festkleben. dann evtl leim oder sowas abschleifen, und lackieren. scheisse viel arbeit und vor allem teuer. und die seitenteile sind noch viel schlimmer.

Spaß bei Seite, ich schau mal wenn ich wieder Zeit hab, da sind so viele Schritte wo ich Bilder von hab, aber das alles auch noch zu beschreiben is bissl viel im Moment.
Im Profil siehst du ja 2 pics wie es prinzipiell aufgebaut ist, zwar nicht die Rückseite dabei, aber immerhin.
Du brauchst auch ne Menge Material, allein zum lackieren kann ich mal sagen:
Kunststoffhaftprimer, Füller, Härter, Weichmacher, Spritzverdünnung, Lack
Schleifpapier in verschiedenen Körnungen etc etc.
Das alleine schonmal zum lackieren, dann noch die ganzen anderen Sachen wie Werkzeug, versch Kleber usw, wie gesagt, das alles zu beschreiben ist ne Menge Arbeit und im Moment hab ich kaum Zeit.
Zu den Seiten kann ich dir sagen das es einfacher ist wenn du keine Nebelscheinwerfer hast, ich hab welche und das ist noch komplizierter als ohne.
Aber da werd ich mir noch was passendes für überlegen......

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL

Is WICHTIG

Wäre hilfreich wenn jemand da was hat

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL

Ich muß nur mal wissen wie es dahinter ausschaut

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!