Fake Programm?
Ihr habt Eure ganz eigenen Vorstellungen wie Euer Wunsch-VW aussehen soll?
Zeigt sie uns!
-
Themenersteller
Fake Programm?
Mit welchen programm faked ihr die autos? ich hab paintshop pro 11 aber das macht das net so wie ich das will ich hatte mal ein programm womit man beim ausschneiden schon die ausränder automatisch erkennen konnte!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
denke mal die meisten hier benutzen Photoshop oder Photo Impact
wobei Photoshop besser is
wobei Photoshop besser is
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller
-
musst mal googeln da gibts sehr viele Add ons dafür !!
musst mal googeln da gibts sehr viele Add ons dafür !!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
Themenersteller
-

Was ist denn eine "automatische Rändererkennung" ???

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
-
Naja ... bin bis jetzt auch ohne diese Funktion klargekommen !
Ich denke ich werde es auch weiterhin ohne schaffen !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
vielleicht kannst du mir ja helfen ich will eine schrift aus ein bild ausschneiden und die auf ein hintergrund machen ich hab die schrift schon ausgeschnitten so das sie nakkt auf weißen hintergrund liegt nur wenn ich jetzt die nehmen möchte also einmal mit ein rechteck ausschneide und sie auf das andere bild lege ist der fucking weiße hintergrund noch da und ich kann es nicht dahin schieben wo ich möchte!
also ??? hööö wenn du meinst er soll die ebene makieren... also alles was auf der ebene ist, dann mit STRG + klick auf das kleine bild neben dem ebenen namen.
Dein prob hört sich so an hättest du die schrift ausgeschnitten und auf die ebene hintergrund gelegt und wenn du da nen rechteck drum ziehst kommt das weiss mit.
wenn dem so sein sollte, dann kopier doch erstmal die schrift in eine neue ebene und dann makier mit dem zauberstab alles weisse und lösch das
vllt versteh ich aber auch grad garnichts dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
Dein prob hört sich so an hättest du die schrift ausgeschnitten und auf die ebene hintergrund gelegt und wenn du da nen rechteck drum ziehst kommt das weiss mit.
wenn dem so sein sollte, dann kopier doch erstmal die schrift in eine neue ebene und dann makier mit dem zauberstab alles weisse und lösch das
vllt versteh ich aber auch grad garnichts dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
ich mach auch immer alles mit gimp... naja ich hab kein Geld um mir Photoshop oder son kram zu kaufen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Zeig uns mal das Bild mit der Schrift ... ich denke wir können Dir damit hier helfen!vielleicht kannst du mir ja helfen ich will eine schrift aus ein bild ausschneiden und die auf ein hintergrund machen ich hab die schrift schon ausgeschnitten so das sie nakkt auf weißen hintergrund liegt nur wenn ich jetzt die nehmen möchte also einmal mit ein rechteck ausschneide und sie auf das andere bild lege ist der fucking weiße hintergrund noch da und ich kann es nicht dahin schieben wo ich möchte!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!