mein Sohn hat mir mal eine neue Hutablage auf MDF gezeichnet

Hier die erste Anprobe:

Jetzt wird sie noch geschliffen, bezogen und von unten blau beleuchtet.
Die rückseite der Sitzbank wird natürlich auch nicht vergessen...

Grüße rob
Alles innen
Die kann nix. Das nennt man Vaterstolz, mein Lieber. Da macht man manchmal auch Sachen nur weil es der eigene Sohn cool findet und ich kann auch damit lebenWas bewirkt die?
GEIL!die kann nix. das nennt man vaterstolz mein lieber. da macht man manchmal auch sachen nur weil es der eigene sohn cool findet und ich kann auch damit lebenWas bewirkt die?![]()
Ich verleihe dir hiermit den Orden für die ordentlichste und konstrutivste Antwort, die ich jemals auf einen provozierend ausgelegten Beitrag gesehen habe.die kann nix. das nennt man vaterstolz mein lieber. da macht man manchmal auch sachen nur weil es der eigene sohn cool findet und ich kann auch damit lebenWas bewirkt die?
und wenn ich es satt habe, fliegt es einfach wieder raus. also was soll es...
auf jeden fall hatten wir einen spaßigen nachmittag und das war es mir alle mal wert
Jo, das hat gut gesessen...Ich verleihe dir hiermit den Orden für die ordentlichste und konstrutivste Antwort, die ich jemals auf einen provozierend ausgelegten Beitrag gesehen habe.die kann nix. das nennt man vaterstolz mein lieber. da macht man manchmal auch sachen nur weil es der eigene sohn cool findet und ich kann auch damit lebenWas bewirkt die?
und wenn ich es satt habe, fliegt es einfach wieder raus. also was soll es...
auf jeden fall hatten wir einen spaßigen nachmittag und das war es mir alle mal wert
Herzlichen Glückwunsch.
Find ich echt super ! Dein Sohn hat einen tollen Vater !
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... ht=#168728mal ne kleine off topic Frage, was hast du rechts für ein nettes kleines Kästchen? Aktivsubwoofer?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste