Nein! Gibts auch mit 75PS!Ebenso wie beim Golf V, der nun mit der kleinsten Motorvariante 80- statt vorher 75PS leistet
1.2L jetzt mit 70 PS
Inspektionen, allgemeine Fragen zum Motor und weiteres
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Golf IV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ok.. mal was ganz anders zum thema.. wenn ich die klima an habe und im leerlauf bin is alles ganz normal.. so bald ich in den rückwertsgang schalte wird das gebläse lauter .. was is das ???:.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Da wird das Umluftsystem eingeschaltet, damit du beim Rückwärtsfahren deine eigenen Abgase nicht in den Innenraum bekommst.ok.. mal was ganz anders zum thema.. wenn ich die klima an habe und im leerlauf bin is alles ganz normal.. so bald ich in den rückwertsgang schalte wird das gebläse lauter .. was is das ???:.
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
kein scherz ??? . meinst also das die abgase durch das rückwärts fahren nach vorn gelangen ^^ 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
Ja, es ist so, dass die Abgase nach vorne kommen, wenn du rückwärtsfährst... is ja logisch, physikalisch selbsterklärend 

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
also.....der 12V 1.2 liter hat 2 obenliegende nockenwellen.....wenn man die motorpappe abnimmt sieht das jeder, der auch nur etwas ahnung hat.......wenn der ne unterliegende hätte, würde er sich anhören wie ein alter fiester^^......nähmaschine^^
Fahrzeuge:
Volvo S40
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!