Polo 2.0TDI - 2019!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
POLOGTI220
Diese Titten hympnotisieren einen voll

GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen
1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
MINI COOPER S
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
POLOGTI220
Boa mag sie anfassen

GTI! Wir nennen ihn den Weißen Riesen
1.8T - 220PS (SKN) / K&N Sportluftfilter
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
MINI COOPER S
-
Calsonic9N3
ja das liegt in der natur des menschen dass er alles anfassen will....
aber nun zurück zum topic freunde!
aber nun zurück zum topic freunde!
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
ich glaub das bekommen wir nicht mehr zu sehen. Warte schon Monate auf ne Mailantwort die ich wegen eines Tachos an ihn geschickt habe....
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
in dem ganzen Umbau sehe ich überhaupt keinen Sinn
Warum soll man mit viel Aufwand einen 2,0l 140 PS TDI einpflanzen, wenn man schon einen 1,9 er 130PS TDI ab Werk kaufen kann
Auch getunt haben sie fast gleiche Leistung
So ein Umbau lohnt sich nur wenn die Leistung richtig angehoben wird,und nicht für 10PS
Warum soll man mit viel Aufwand einen 2,0l 140 PS TDI einpflanzen, wenn man schon einen 1,9 er 130PS TDI ab Werk kaufen kann
Auch getunt haben sie fast gleiche Leistung
So ein Umbau lohnt sich nur wenn die Leistung richtig angehoben wird,und nicht für 10PS
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
Sehe ich genauso,macht irgendwie keinen Sinn und zu sehen gibts hier auch nix.Aber er hatte geschrieben das er den Wagen auf 180 PS tunen will.Hätte man bestimmt auch mit dem 1,9er hinbekommen.
Ich glaub es erst wenn ich es sehe
Ich glaub es erst wenn ich es sehe
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Meine Lieblings-Gegenfrage:in dem ganzen Umbau sehe ich überhaupt keinen Sinn![]()
Welchen Sinn (im Alltag) machen Breitschlappen und dicke Spoiler, wenn die Kiste damit langsamer wird, schlapper beschleunigt und mehr säuft?
Trotzdem sehen diejenigen, die sich so etwas kaufen, einen Sinn darin - auch wenn andere ihn nicht erkennen
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Ulf ich gebe dir vollkommen recht Tuning macht eigentlich keinen Sinn.
Aber wem es gefällt!!!
Aber wem es gefällt!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
den Sinn der breiten Schlappen sehe ich in der Optik
Ich finde riesen Radkästen und kleine Räder darin nun mal besch...
Zudem ändert sich das Fahrverhalten indem die Lenkung viel direkter und präziser wird.Da ich täglich sehr kurvige Strecken fahre sehe ich immer wieder Fahrzeuge vor mir durch die Kurven "wanken"
Ich habe außerdem noch keine Verbrauchsunterschied festgestellt.Vermutlich liegt es daran das die schmalen Winterräder schwerer sind wie die breiten Sommerräder
(Kein Polo!!)
Ansonsten brauche ich außer anderen Rädern und Sp-FW nichts,und bestimmt keine riesen Spoiler
Ich finde riesen Radkästen und kleine Räder darin nun mal besch...
Zudem ändert sich das Fahrverhalten indem die Lenkung viel direkter und präziser wird.Da ich täglich sehr kurvige Strecken fahre sehe ich immer wieder Fahrzeuge vor mir durch die Kurven "wanken"
Ich habe außerdem noch keine Verbrauchsunterschied festgestellt.Vermutlich liegt es daran das die schmalen Winterräder schwerer sind wie die breiten Sommerräder
Ansonsten brauche ich außer anderen Rädern und Sp-FW nichts,und bestimmt keine riesen Spoiler
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
ich nehme das video auch gerne via email entgegen
!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
-
Dieselaktivist
Themenersteller - Beiträge: 2488
JAAAAAAAAAAAAAA ER LEBT NOCH....
Golf 5 Lenksäule + Lenkstock im Polo:

Luftfilterkasten Golf 5 mit standesgemäßem Ansaugschlauch

Golf 5 Lenksäule + Lenkstock im Polo:

Luftfilterkasten Golf 5 mit standesgemäßem Ansaugschlauch

Zuletzt geändert von Dieselaktivist am 21. Jun 2007, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Den Ansaugschlauch hab ich auch ín schwarz 80mm falls du was brauchst, sticht dann vielleicht nicht so ins Auge 
---Das Original---
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Scirocco
-
Black_Polo
Sollte da nicht ein Amaturenbrett vom Passat rein?
Vermute mal sehr stark das Deus bei VW Arbeitet. Sehr wahrscheinlich FE. Denn nicht umsonst hat er einen Motor aus einem Auto vom Fahrwerkstest bekommen und gute Kontakte natürlich.
Vermute mal sehr stark das Deus bei VW Arbeitet. Sehr wahrscheinlich FE. Denn nicht umsonst hat er einen Motor aus einem Auto vom Fahrwerkstest bekommen und gute Kontakte natürlich.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
Dieselaktivist
Themenersteller - Beiträge: 2488
Falsch ich bin Kunsthistoriker 
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
Black_Polo
Irren ist ja bekanntermaßen Menschlich. 
Dann haste aber Vitamin B ins VW Werk.
Dann haste aber Vitamin B ins VW Werk.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Das glaubst du ihm doch nich wirklich!Falsch ich bin Kunsthistoriker
Nach dem Foto zu urteilen, was hier mal kurzfristig drin war, ist er geschätzte 20 - 23, da is man noch kein Kunsthistoriker...
Zuletzt geändert von bmgf am 6. Jul 2007, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!