Wem gehört dieser hier?
Ihr habt einen Polo gesichtet und möchtet erfahren, wer sich dahinter verbirgt? Versucht es hier.
-
Themenersteller
Wem gehört dieser hier?
wem gehört dieser 9n hier??
http://vw-konzept.de/phpBB2/album_showp ... ic_id=2538
ist er hier im Forum aktiv??
http://vw-konzept.de/phpBB2/album_showp ... ic_id=2538
ist er hier im Forum aktiv??
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Nick weiß ich grad nicht, aber Kennzeichen, Felgen und Auto kommen mir bekannt vor.
Jemand anders hat sicher den Nick parat.
lg René
Nick weiß ich grad nicht, aber Kennzeichen, Felgen und Auto kommen mir bekannt vor.
Jemand anders hat sicher den Nick parat.
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
also wenn er aktiv ist, hat er sein kennzeichen jedenfalls nicht hintelegt...also gar keiner der Wobber mitWOB angegeben ähnelt dem Polo
MfG
Uwe
Uwe
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf
Das is der Polo von Jan (XPolox) der sich aber gestern dank einer bescheuerten Aktion von einem Kumpel von mir hier hat abmelden lassen.
P.S.: er ähnelt keinem Polo hier, weil er vorher schwarz war.

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Das is der Polo von Jan (XPolox) der sich aber gestern dank einer bescheuerten Aktion von einem Kumpel von mir hier hat abmelden lassen.![]()
Was war denn da los? Das ist ja ärgerlich, aber wegen einer Aktion...? Da kann man doch bestimmt noch was machen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
-
Nichtsdestotrotz wusste ich doch, das ich das Auto von hier kenne! 
Und wenn er sich hat löschen lassen, wäre es auch die Erklärung dafür, das man ihn in der Galleriesuche nicht mehr findet.
lg René
EDIT: Wieso schreibt das Forum automatisch das erste Wort zusammen, obwohl ich es getrennt geschrieben habe?

Und wenn er sich hat löschen lassen, wäre es auch die Erklärung dafür, das man ihn in der Galleriesuche nicht mehr findet.
lg René
EDIT: Wieso schreibt das Forum automatisch das erste Wort zusammen, obwohl ich es getrennt geschrieben habe?
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Themenersteller
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Herzlichen Glückwunsch...du hast eine Wortkombination der automatischen Fehlerkorrektur gefunden.EDIT: Wieso schreibt das Forum automatisch das erste Wort zusammen, obwohl ich es getrennt geschrieben habe?

Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
Dann könnter das wenigstens gleich ma Groß schreiben am Satzanfang!
edit by Levi:
Mit Groß-Kleinschreibung hat das System es nicht so drauf, aber ich habe es mal als groß deklariert.
Dann könnter das wenigstens gleich ma Groß schreiben am Satzanfang!

edit by Levi:
Mit Groß-Kleinschreibung hat das System es nicht so drauf, aber ich habe es mal als groß deklariert.

Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!