Tankanzeige schwankt
Tacho, MFA, FIS, etc.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
ich hatte sowas in der art bei mein 6n wo ich das navi eingebaut hatte da musste ich ja auch beim tacho ein signal abreifen nur die klemme war an anfang zu locker weil die kabel so dünn waren es ging zwar alle außer tachonadel abere drehzahl und tank ging nur der tank ist immer geschwankt das beste an der ganzen sache war immer wenn der motor ausgemacht wurde hat der die kilometer nich übernommen! 

ich meine damit nicht die beschreibung vom wegstreckensensor, sondern die anleitung bzw. beschreibung für den km-stand???
aber jungs, wenn ihr den Wegstreckenzähler nachrüstet und absteckt könnt ihr euch sicher sein das euer Auto den Sensor über ABS und den Gierratensensor holt, da bringt euch das abstecken null die bohne.
aber es ist illegal und sowas macht man nicht, auch wenns nur 10km sind. das geht einfach nicht. wir schimpfen in D immer über dies und das. wir sollten anfangen vor der eigenen Haustür zu kehren!!
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
@Jesco - TDI:
Desswegen musst Du ja hier nicht so ein Rabatz machen ! Hier wird niemand dazu aufgefordert, irgendwen irgendwie zu bescheißen !
Das sind lediglich Fakten, die hier zusammengetragen werden, und das ist ja wohl kaum verboten !
Desswegen musst Du ja hier nicht so ein Rabatz machen ! Hier wird niemand dazu aufgefordert, irgendwen irgendwie zu bescheißen !
Das sind lediglich Fakten, die hier zusammengetragen werden, und das ist ja wohl kaum verboten !
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Versteh nur Bahnhof... Kann mich mal einer aufklären, worums hier eigentlich geht...@Jesco - TDI:
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
@Jesco - TDI:
du weißt sicherlich selber am besten was solche Fakten verursachen.:freundlicher: hat bisher noch nix gesagt. Könnte ja vielleicht auch versehentlich "abgerutscht" sein. :-)
Würd keiner wissen wie es geht könnte es auch keiner machen. Solche Dinge weiß man, sind für die große Unwissenheit aber eher nicht so gut, also behält man sie für sich. Wenn du das, auch noch in einem öffentlichen Forum so verteilen willst, go on. Deine Seriösität, solltest Du mal Teile verkaufen wollen etc. ist meiner Meinung nach durch solche Dinge nicht gestiegen...
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
es geht darum:Versteh nur Bahnhof... Kann mich mal einer aufklären, worums hier eigentlich geht...@Jesco - TDI:
egal ob man km zurückdreht oder einfach keine km "fährt" indem man den Stecker vom Getriebe absteckt, beides ist eine Straftat und grob genommen Versicherungsbetrug.
Ich denke keiner von uns möchte z.B. einen Gebrauchtwagen kaufen an dem soetwas gemacht wurde und wo er dann übers Ohr gezogen wird.
Solltet ihr das wollen, herzlichen Glückwunsch, aber ich möchte das bitte nicht

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Ah, ok, jetzt versteh ichs. Hast ja recht, allerdings war Dein Statement zuvor auch nicht sonderlich hilfreich...@Jesco - TDI:
Das sind lediglich Fakten, die hier zusammengetragen werden, und das ist ja wohl kaum verboten !du weißt sicherlich selber am besten was solche Fakten verursachen.:freundlicher: hat bisher noch nix gesagt. Könnte ja vielleicht auch versehentlich "abgerutscht" sein. :-)
Würd keiner wissen wie es geht könnte es auch keiner machen. Solche Dinge weiß man, sind für die große Unwissenheit aber eher nicht so gut, also behält man sie für sich. Wenn du das, auch noch in einem öffentlichen Forum so verteilen willst, go on. Deine Seriösität, solltest Du mal Teile verkaufen wollen etc. ist meiner Meinung nach durch solche Dinge nicht gestiegen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wenn du mir erklärst welches der obigen, lenke ich gerne einAh, ok, jetzt versteh ichs. Hast ja recht, allerdings war Dein Statement zuvor auch nicht sonderlich hilfreich...

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Jenes...KANN BITTE EINER DER MODS ODER ADMINS DIESEN THREAD SPERREN ODER LÖSCHEN. DAS GANZE IST BETRUG WAS HIER BESCHRIEBEN WIRD UND DAS SOLLTEN WIR IN DIESEM FORUM NICHT UNTERSTÜTZEN

Frei nach dem Motto: Aufklärung ist besser als Zensur, denn so verstehts auch jeder...
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ok, alles klar..danke für den Hinweis. War vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke ihr wisst wie es gemeint war bzw. ist.Jenes...![]()
Frei nach dem Motto: Aufklärung ist besser als Zensur, denn so verstehts auch jeder...

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Jo, jetzt wo ichs verstanden hab, kann ich Dich nur unterstützen. Bin eigentlich der Erste, der bei sowas aufschreit...ok, alles klar..danke für den Hinweis. War vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke ihr wisst wie es gemeint war bzw. ist.Jenes...![]()
Frei nach dem Motto: Aufklärung ist besser als Zensur, denn so verstehts auch jeder...![]()
![]()

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller - Beiträge: 408
was soll denn das hier wird nix gelöscht ich will wissen was mit mein sensor isKANN BITTE EINER DER MODS ODER ADMINS DIESEN THREAD SPERREN ODER LÖSCHEN. DAS GANZE IST BETRUG WAS HIER BESCHRIEBEN WIRD UND DAS SOLLTEN WIR IN DIESEM FORUM NICHT UNTERSTÜTZEN
und ich stelle hier auch weiter meine fragen
so hab jetzt ein sensor nur der is der falsche

kann mir einer sagen was ich für einen brauch ?
WVWZZZ9NZ3D158151 WEGSTRECKENSENSOR DA MUSS ER DOCH
REIN ODER

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wie bist du dir sicher das es der falsche ist?
frag mal bei Morph hier ausm forum nach, der hat den auch nachgerüstet. Glaub der musste noch ein zusätzliches Masselkabel oder so ziehen
frag mal bei Morph hier ausm forum nach, der hat den auch nachgerüstet. Glaub der musste noch ein zusätzliches Masselkabel oder so ziehen

KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
wie bist du dir sicher das es der falsche ist?
das is ja noch nicht der sensor das is der blindstopfen
wollte nur wissen ob der wegstreckensenor da hin kommt was ich schon glaube. deswegen das bild
und der falsche is es weil der bindstopfen außengewinde hat und der senor innen wie auch das getriebe also passt es nicht. hab mich schon gewundert warum das ding nur 18euro gekostet hat
is das die stelle wo der senor hin kommt oder giebt es noch was anderes am getriebe ?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
wenn dein bild ein wenig größer sein würde, dann würde man sicherlich auch erkennen wo der stecker nun genau sitzt...aber da jeder Motor anders aussieht da unten kann man das nicht genau lokalisieren. Aber denke soviele Schalter bzw. Sensoren fliegen da unten am Getriebe nicht rum.
hast mal morph gefragt?
hast mal morph gefragt?
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
-
nein noch nicht sag mir mal bitte seine id nummer. fahr jetzt erst mal zu vw das ding umstauchen das mit dem foto ging leider nicht besser kein platz
aber da ich jetzt weiss das es die richtige stelle ist is es okay danke
aber da ich jetzt weiss das es die richtige stelle ist is es okay danke
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!