Lambo-Felgen

dOmVeeDub
Ungelesener Beitragvon dOmVeeDub » 1. Jun 2007, 02:17

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

blackpolo
Ungelesener Beitragvon blackpolo » 1. Jun 2007, 02:34

Man braucht nicht googlen wenn wer eine exakte Adresse hat :)

War ja nur eine Frage :-?

BTW: Das solln Lambo Nachbaufelgen sein?! .... sehen doch irgendwie anders aus....
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

bini01

Ungelesener Beitragvon bini01 » 2. Jun 2007, 22:28

Hallo.

Vielleicht kann ich Euch weiterhelfen. Ein Freund von mir hat einen Audi S4 mit Orginalen Lambo Felgen. Nun wollt Ihr wissen wo er Sie her hat. Er hat auch keinen Lambo!!!

Er ist zum Lambo Händler gegangen und hat 4 mal die vordere bestellt ohne Probleme und Beziehungen. Das ist Quatsch mit nur wer ein Lambo fährt bekommt auch die Felgen. Wenn Du die Kohle hinlegst bekommst Du sie auch, Er hat dafür 4000.-Euro hingelegt, nur die Deckel dazu sind tierisch teuer, die wollten 400,-Euro pro Deckel mit Lambozeichen.

Dann meinte er auch bei Ebay gibt es ab und zu LAmbo Felgen, der Typ der sie versteigert kommt irgendwo hinter Berlin her und versteigert immer 4 von vorne.

Ich hoffe ich konnte Euch helfen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!