Hi
Ich bin gerade dabei für meinen Polo ein Sportfahrwerk zu besorgen jetzt habe ich eins gesehen 60/40 von Supersport
Meine Frage ist nun ob ich das hinten bei den 9x16 215/40 ET 35 rein bringe oder ob ich da ziehen muss?
wer kann mir helfen
Hilfe bekomm ich das rein
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 198
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 CC S16
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
müsste und wissen ist ein unterschied mir nützt es nichts wenn ich es reinbaue und dann bekomm ich es nicht reinDas müsste kein problem sein............
kann ja schlecht mit schleifenden reifen fahren
oder ich muss zum tüv dann mit meinen süßen 165 sommerreifen fahren ohne felgen
Ich lebe nach dem Fledermausprinzip: In der Nacht rumflattern und am Tag abhängen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 CC S16
Re: Hilfe bekomm ich das rein
Also ich fahr 215/35 R17 Reifen und bin ca. 45mm tiefer und da sind noch bestimmt 20mm platz. von daher schließ ich mich greg an eigentlich geht da nix schiefHi
Ich bin gerade dabei für meinen Polo ein Sportfahrwerk zu besorgen jetzt habe ich eins gesehen 60/40 von Supersport
Meine Frage ist nun ob ich das hinten bei den 9x16 215/40 ET 35 rein bringe oder ob ich da ziehen muss?
wer kann mir helfen
-
gut dann bestelle ich mir das 55/50 müsste ja dann auch rein gehen oder ist 50/40 dann besser will tiefer kommen jetzt fahre ich 50/30 federnAlso ich fahr 215/35 R17 Reifen und bin ca. 45mm tiefer und da sind noch bestimmt 20mm platz. von daher schließ ich mich greg an eigentlich geht da nix schiefHi
wer kann mir helfen
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 CC S16
-
Vorne tiefer als hinten ist besser, weil der hintere Radlauf immer größer "aussieht".
Folglich: Wenn hinten genauso tief ist wie vorne, sieht es so aus, als hätte das Fahrwerk eine Keilform für Rückwärtsfahrer (es sieht also so aus, als wäre das Fahrwerk hinten tiefer als vorne).
lg René
Folglich: Wenn hinten genauso tief ist wie vorne, sieht es so aus, als hätte das Fahrwerk eine Keilform für Rückwärtsfahrer (es sieht also so aus, als wäre das Fahrwerk hinten tiefer als vorne).
lg René
Fahrzeuge:
Volkswagen New Beetle
-
Naja dann kann ich ja ein 55/50 oder ein 50/35 nehmen*g*
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 CC S16
-
-
da aber meiner stoßdämpfer kaputt sind habe ich bis zum reifen noch 2-2,5 cm
weniger kann ich nicht mehr viel
da aber meiner stoßdämpfer kaputt sind habe ich bis zum reifen noch 2-2,5 cm
weniger kann ich nicht mehr viel
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Peugeot 206 CC S16
hi!
also ich will auch noch kurz meinen senf dazu abgeben: ich denke des dürft gut passen was du vorhast. bei 17" dürfts dann knapp werden aber 16er gehn!
Grüße
also ich will auch noch kurz meinen senf dazu abgeben: ich denke des dürft gut passen was du vorhast. bei 17" dürfts dann knapp werden aber 16er gehn!
Grüße
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!