Tom Tom Navi

Radios, Kabel, Boxen, Navi, Antennen usw.

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Wolle
Tom Tom Navi

Ungelesener Beitragvon Wolle » 4. Jun 2007, 20:16

Hi was haltet ihr von diesem navi????

http://www.saturn.de/frontend/offer/ind ... cation=204

Ist das gut oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?? Ich bin mir grad nicht sicher ob das auch das ist was im Moment im Angebot für 180€ ist.

Gruß Wolle
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

keks
Ungelesener Beitragvon keks » 4. Jun 2007, 20:21

der link hilft leider nicht weiter ...
schreib am besten mal wie das navi heißt ...
Bild
Das müssen Sie jetzt einfach mal so akzeptieren. Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Peugeot 206 XS  

MoritzTdi

Ungelesener Beitragvon MoritzTdi » 4. Jun 2007, 20:26

unabhängig vom Modell: ich kann dir jedes TomTom Navi empfehlen! Wenns im Angebot ist sowieso!!! Was besseres als n TomTom wirste net bekommen!!!!!

KAUFEN!!!!!! ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E36  

Themenersteller
Wolle
Ungelesener Beitragvon Wolle » 4. Jun 2007, 20:34

heißt tom tom one 2 new design glaub ich aber wenn cih auf den link geh kommt das navi

Napster
Ungelesener Beitragvon Napster » 4. Jun 2007, 21:07

unabhängig vom Modell: ich kann dir jedes TomTom Navi empfehlen! Wenns im Angebot ist sowieso!!! Was besseres als n TomTom wirste net bekommen!!!!!

KAUFEN!!!!!! ;-)
:dito:

Also ich hab meins zwar erst seit Freitag.
(War am Samstag auch schon gleich kaputt, aber egal. War heute in dem Laden wo ich es gekauft hab und hab auch gleich ein neues bekommen. Das alte hatte nen Software fehler, der mit nem Update nich zu beheben war.)

Hab aber schon viele andere Navis gesehen, die alle ne sch*** Bedienung hatten. Darum wollte ich unbedingt nen TOMTOM haben und wurde nicht enttäuscht.
Die TOMTOM Navis kann ich auch nur weiter empfehlen!!!!

BlackRider

Ungelesener Beitragvon BlackRider » 4. Jun 2007, 21:47

Mein Vater hat auch eins, unzwar das tomtom 710. Kann die Teile nur empfehlen, super benutzerfreundlich und funktionieren klasse !!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Muerdok
Ungelesener Beitragvon Muerdok » 5. Jun 2007, 21:00

KAUFEN!!!!!! ;-)

Ich habe auch das One aber das erste noch und ich bin mehr
als zu frieden damit. Der Rechnet ziemlich schnell und leitet Dich ziemlich schnell an Deinen Ort...
Einfache und Verständliche Menüführung, Nur empfehlenswert.... :super:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

conqeror
Ungelesener Beitragvon conqeror » 5. Jun 2007, 21:12

was zu beachten wär: ich hab auch n TomTom one welches aber kein TM (automatische Einbeziehung aktueller Verkehrsdaten) hat, mir reichts so, wenn du ständig weite Streckn fährst würd ich dir ein TomTom mit TMC empfehlen, ach ja: wenn du es nicht dringend sofot brauchst reicht die D/A/CH-Version, die Europasoftware kannst du dir dann in aktueller Form im Netz besorgen, ist auh nicht teurer als es sich gleich mitzukaufen
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Cricket  

Spirit

Ungelesener Beitragvon Spirit » 5. Jun 2007, 21:17

TomTom ist sicherlich sehr gut, ich würde dir aber zu einem Garmin Gerät raten. Sind i.d.R. etwas günstiger, haben aber die beste Kartengrafik, wie ich finde. Naja, aber halt alles Geschmackssache. Das Ziel finden se beide,.. ;-)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 16. Jun 2007, 11:00

Heute unter T-Online schauen, sind die besten Navi`s aufgelistet.
Tom Tom war nicht dabei. :D

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Patrick87
Ungelesener Beitragvon Patrick87 » 16. Jun 2007, 11:09

MfG aus Bremen
T-Online sagt ja schon alles aus, mehr brauch man da wirklich nicht sagen! wtf ist T-Online

Fernlicht
Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 16. Jun 2007, 11:13

MfG aus Bremen
:top: Tom Tom hat auf das richtige Pferd gesetzt mit viel werbung als der Boom war aber es gibt echt bessere Produkte - ich find tom tom zu kaufen ist ne Modesache wie se jetzt alle mit Apple I-Pods rumlaufen dort gibts auch wesentlich bessere Produkte für den selben Preis aber man guckt sich halt nicht richtig weil ja es den ultimativen Namen gibt den se alle kaufen
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  

4Snake

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 16. Jun 2007, 11:18

Hab auch das TomTom One aus der 2. Generation mit Europakarte,
is ganz ok, nur das Zubehör ist unverschämt teuer, die TMC Antenne kostet fast 100 Euro glaub ich, den Dienst kannst du nur in Verbindung mit deinem Handy nutzen und das kostet dich richtig Geld soweit ich mich erinner, also vergiss es, die Meldungen sind eh nicht aktueller wie jede Radioansage und wenn du Pech hast führt er dich auf ne Umgehung obwohl der Stau schon längst weg ist. Hinzu kommt noch das das noch ein Kabel ist was dann rumbaumelt. Das Radarwarnermodul kaufst besser nich, wenn du damit angehalten wirst, wirds teuer weil das hier nicht erlaubt ist.
Kann auch mal passieren das er ne Hausnummer nich findet und dir paar Häuser weiter als Ziel angibt, ist aber eher selten, und wenn, bist du nicht weit weg vom eigentlichen Ziel.
Generell kann ich`s aber empfehlen weil es doch recht easy zu bedienen ist, als Alternative würd ich mir aber auch mal ein Garmin ansehen, sind auch nicht schlecht.
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Muerdok
Ungelesener Beitragvon Muerdok » 16. Jun 2007, 11:26

Das Radarwarnermodul kaufst besser nich, wenn du damit angehalten wirst, wirds teuer weil das hier nicht erlaubt ist.
Kann auch mal passieren das er ne Hausnummer nich findet und dir paar Häuser weiter als Ziel angibt, ist aber eher selten, und wenn, bist du nicht weit weg vom eigentlichen Ziel.
Darfst Dich halt nicht mit dem Radarwarnermodul erwischen lassen :haha:

und wenn ich in eine fremde Straße fahre wo ich was erledigen muß dann schaue ich sowieso auf die Hausnummern und nicht auf TOMTOM. Mir geht es auch nur darum das ich zu der Straße vernünftig hingelotst werde und ich nicht extra einen Stadtplan kaufen muß. Klar vom Ruhrgebiet habe ich einen weil man da ja auch wohnt ;-) TMC nutze ich auch nicht denn ich habe ein Radio im Auto

Themenersteller
Wolle
Ungelesener Beitragvon Wolle » 16. Jun 2007, 14:29

Hi hab jetzt das TomTom one. Hab das meinem Vater geschenkt bekommen. Was mich allerdings schon jetzt stört das man nur über haTMC funktion hat. Aber mal schauen wie es in der Praxis auschaut.Knn ja leide rnoch nicht fahren werd erst am Mittwoch 18 :(.
Hab mir allerding schon einige weiter Pois runetrgelade, also das angegeben wird wo z.B.der nächste Mäcces ist und so.

crazyresith

Ungelesener Beitragvon crazyresith » 16. Jun 2007, 15:04

Meine Mutti hat auch ein Tom Tom One. Also dafür, dass es eines der Besten sein soll, hätte ich mehr erwartet. Man hat noch nicht mal eine Tasche, und auch kein Ladekabel für zu Hause dazu.. Was man aber sagen kann, dass es wirklich sehr einfach zu bedienen ist.

Ich habe einen Acer Pocket PC mit Navigon Software, und für mich würde auch immer nur diese in Frage kommen.
Fahrzeuge: Polo 6R Highline  

dbohnen
Ungelesener Beitragvon dbohnen » 16. Jun 2007, 16:00

ich finds geil...ich bekomms bald sehr günstig über nen kumpel:D
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen Tiguan  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 16. Jun 2007, 16:16

Auch der Hehler macht sich strafbar. :D

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Muerdok
Ungelesener Beitragvon Muerdok » 16. Jun 2007, 20:56

Auch der Hehler macht sich strafbar. :D

MfG aus Bremen
Spatenpauli Du redest wie mein DAD :D Wenn ich es günstiger bekommen
könnte dann würde ich auch glatt zu schlagen :!:

dbohnen
Ungelesener Beitragvon dbohnen » 16. Jun 2007, 21:15

danke vielmals an Muerdok
er scheint mich zu verstehen^^
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Volkswagen Tiguan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!