Frage an VW

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt


Themenersteller
Jul_9N3
Beiträge: 9
Registriert: 24. Apr 2007, 20:26
Wohnort: Elbenberg
Kontaktdaten:

Frage an VW

Ungelesener Beitragvon Jul_9N3 » 4. Jun 2007, 09:15

Wenn ich mich direkt bei VW beschweren möchte, da ich leider einen Artikel gekauft habe ,der nicht vollständig war :( , an welche nummer oder E-mail adresse muss ich mich da wenden?

lg jul
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


greg82
Beiträge: 596
Registriert: 28. Jan 2007, 17:48
Wohnort: Mannheim
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon greg82 » 4. Jun 2007, 09:17

An die :vw: service hotline....... is ne 0800er nummer....
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


me1ssner

Ehrenmitglied
Beiträge: 3209
Registriert: 20. Apr 2004, 11:43
Wohnort: Mülheim / Ruhr
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon me1ssner » 4. Jun 2007, 12:12

um genau zu sein 0800 - VOLKSWAGEN (0800 - 8655792436), die können dir dann auch weitere Adressen nennen.
Polo ist verkauft... Octavia ist da ... :D


DJ_StYlE85
Beiträge: 192
Registriert: 5. Feb 2006, 21:19
Wohnort: Dortmund
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DJ_StYlE85 » 4. Jun 2007, 21:53

bei der nummer kann es sein das du etwas länger in der warteschleife hängst.

hab da vor 2 tagen da 25 drin gesteckt mit dem erfolg das die alles falsch versatnden hatten
Bild
Fahrzeuge: Ford Fiesta Sport  


=flo=

Ungelesener Beitragvon =flo= » 4. Jun 2007, 22:21

Is ja fast noch schlimmer als bei der Telekom.

Ich wollte die Tage auch mal bei VW anrufen wegen meiner KLimaanlage (Stellmotorenproblem), weil hier scheint dieses THema eingeschlafen zu sein. Aber bei VW wollte man nicht mit mir reden. Und nach 30 min Warteschleife hab ich die Schnauze voll gehabt.


MfG Flo


davidstaub
Beiträge: 21
Registriert: 10. Mai 2007, 18:26
Wohnort: Steinhagen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon davidstaub » 5. Jun 2007, 13:38

also ich kann nur sagen, ich habe immer das online-dialogcenter in anspruch genommen. online meine frage oder beschwerde eingetippt und meine handynummer und email-adresse hinterlassen. schon am nächsten tag hat sich VW telefonsich bei mir gemeldet. bis jetzt hab ich das ganze 3 mal gemacht und immer am nächsten tag eine antwort bekommen. also echt TOP!
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste