Hallo an die Gemeinde,
ich bin schon 40plus und hab seit wenigen Wochen meinen ersten Polo 9N3, 3 Jahre alt, dunkelblau Modell Cool family. Ich komme vom Wörthersee aus Österreich und wollte auf diesem Weg auch einen herzlichen Gruss an meine deutschen Freunde schicken.
Zum Auto, bin total zufrieden, hab vorher viele, viele 3 und 4er Golf gehabt und war restlos enttäuscht, ich hoffe jetzt die bessere Wahl getroffen zu haben, ich hab ein Spritsparendes Auto gesucht, was mir auch gefällt, ich weiß, es gibt Modelle bzw. andere Automarken, die vielleicht stabiler sind, aber bin halt ein VW-Fan, was soll ich machen, das Design gefällt mir einfach und es ist ein zeitloses auto. Ich hab den 1.2 mit 55 PS, für mich das ideale Auto, ich bin ein Gleiter geworden statt ein Hetzer sogesehen ist dieses Auto ausreichend, mein Primärziel ist es wirtschaftlich zu fahren, das sollte gelingen denk ich, sollte das eine oder andere Problem kommen werde ich es mit Gelassenheit ertragen, nichts ist perfekt, das hab ich auch bei anderen Automarken mitbekommen.
Also genug geschrieben, nochmals Kompliment für das Forum, es ist eine Bereicherung und toll dass es ein eigenes für dieses Modell alleine gibt, LG Kevin
Oldie stellt sich vor
Hallo - neu und jetzt öfter hier?^^
Wir freuen uns, wenn Ihr Euch kurz vorstellt.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Noch ein 55psler! freu...... willkommen und viel spass hier.... sparsam isser das kann ich bestätigen! probleme hatt ich auch noch keine.....

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
NA

Noch ein Oldie hier vertreten, da sag ich doch mal Hallo und willkommen

Noch ein Oldie hier vertreten, da sag ich doch mal Hallo und willkommen

Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!