Würde mich auch anschließen wenn mein Auge wieder fit ist...Mmh, ich hätte ja noch Urlaub.Dabei ist nächsten Freitag 7 Jahre Fun... (Wo mich meine Madame hinschleppt.... :-/ )
Mal sehen wer noch so mitkommen würde.
gemeinsame Abendgestaltung in Hannover =)
Zu den im Treffenplaner eingestellten Terminen könnt Ihr Euch hier austauschen
Forumsregeln
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!
Hier entlang...
Du willst ein Treffen vorschlagen oder bekannt machen? Im Treffen-Planer informieren sich unsere Besucher übersichtlich über anstehende Treffen und melden sich auch gleich an. Als Eintragsersteller kannst du auch allen angemeldeten Benutzern eine Nachricht zukommen lassen und auch zu Threads oder anderen Infos verlinken.
Eine Eintragung im Planer erleichtert das Auffinden und Verwalten der Treffen!

-
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
kruemel ist wieder in town und langweilt sich
Was ist Jungs, heute oder morgen abend oder beides? Billiard? Bowlen? Disse? Wer hat Lust, Zeit und Ideen? *g*

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Mmh heute Abend is Kino angesagt und morgen Singstar spielen beim Kollegen. 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Also ich bin dabei
Aktion Rettet die Wahle, ähh, die kruemel
Billard, Kino, Bowlen, Cocktailschlürfen, ich bin für alles offen...
Nur Disco muss nicht unbedingt sein

Aktion Rettet die Wahle, ähh, die kruemel

Billard, Kino, Bowlen, Cocktailschlürfen, ich bin für alles offen...
Nur Disco muss nicht unbedingt sein
"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller
Ach, sonst gehen wir in die Bierbörse oder sowas 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Hab schon viel davon gehört, war aber im Gegensatz zu meinen Kameraden noch nie da..Ach, sonst gehen wir in die Bierbörse oder sowas

"Und auf das ganze Schlamassel gehört ein Grabstein mit der Aufschrift - Menschheit, du hattest von Anfang an nicht das Zeug dazu."
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Spricht das jetzt eher für oder gegen den Laden?
Wie gesagt, ich bin kein Freund von Tanzschuppen, ,aber sonst....

Wie gesagt, ich bin kein Freund von Tanzschuppen, ,aber sonst....
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller
Naja, kostet kein Eintritt, ich war auch erst einmal da, wir können es uns ja mal reinziehen.
Oder wir gehen mal in die Stadt, gibt grad Lister Meile-fest oder sowas, und dann morgen Dax oder so!
Oder wir gehen mal in die Stadt, gibt grad Lister Meile-fest oder sowas, und dann morgen Dax oder so!
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Da fällt mir ein, wir sollten etwas ohne Alkohol machen, denn ich muss ja auch wieder irgendwie nach Haus kommen. Also fällt Bierbörse und Cocktailschlürfen wohl flach.
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller
Jo, siehe SMS, gehen wir mal zum Lister-Meile-Fest... Shiva kommt auch mit.
Fahrzeuge:
Toyota GT86
SMS ???
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller
Hm naja, GMX - nicht immer zuverlässig... egal, hast ja hier gelesen 

Fahrzeuge:
Toyota GT86
OK! Wann und Wo?
Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Themenersteller
Lister Meile ist ne U-Bahnstation nach Hauptbahnhof meine ich, können uns am Hbf treffen. Sagen wir 19 Uhr?
Fahrzeuge:
Toyota GT86
Man PX, ich muss mir echt überlegen ob ich Morgen noch mal komm. Wenn des immer so gefährlich ist. Erst die blöden Nut... mit ihren Aufpassern und dann hätt ich beinahe noch auf der A2 mein Auto zerlegt!
Irgend so ein verf... Arschloch hat mit 85 kmh versucht auf der linken Spur zwei LKWs zu überholen. Ich kann dir sagen, von 210 runter auf 85 rappelt es ganz schön im Auto wen man voll in den Eisen steht. Am liebsten hätte ich den Spacken danach von der Straße geholt und aus seiner Karre geprügelt.
Ich geh jetzt erst mal ein Bier holen.

Irgend so ein verf... Arschloch hat mit 85 kmh versucht auf der linken Spur zwei LKWs zu überholen. Ich kann dir sagen, von 210 runter auf 85 rappelt es ganz schön im Auto wen man voll in den Eisen steht. Am liebsten hätte ich den Spacken danach von der Straße geholt und aus seiner Karre geprügelt.

Ich geh jetzt erst mal ein Bier holen.

Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
@px :bier: und
fürs 

Charles Bukowski
Charles Bukowski
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!